Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Arjan ein paar Tage alt:
8-9 Wochen:
5,5 Monate:
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier neue Bilder
Er ist jetzt genau 10 Wochen und wiegt 4kg und ist ca 30 cm hoch. Kann man ca. sagen wie groß er wird
lg
ninscha -
Hallo Ihr!
Ich bin neu hier! Auf dem Foto, was ich Euch zeigen möchte, ist unser Mylo 5 Wochen alt!
Jetzt ist er 16 Wochen alt!
-
Hallo,
ich habe auch was rausgesucht:
Bonita mit 1,5 Wochen
mit 3 Wochen
mit 7 Wochen Wochen
ganz vorne mit dem aufgerissenen Maul, das ist unsere
mit 8 Wochen
mit 10 Wochen
Grüße Christine
-
-
-
@ ninscha
ich denk mal so 50cm bei 20kg, ganz groß geraten?? Was ist denn das für ne Rasse? So genau kann man das nicht sagen...
Meiner ist 11 Wochen, 35cm und 7kg... und wird dann wohl nen bisl größer als deiner, denn er war vor einer Woche 1cm kleiner und 1kg leichter
-
-
JA JA, meiner ist angeblich ein Irischer Wolfshund - Schäferhund - Riesenschnauzer mix
Das war wohl nix... bei meinem hat auf jeden Fall noch was kleines migemischt... habt ihr nen Rüden?? ... Hab ja die Hoffnung, dass er noch nen Wachstumsschub kriegt wie Menschen bzw Jungs ...
Ansonsten hab ich halt nen "kleinen" hund!!!
-
ja ist ein Rüde. Naja ich hoffe das er kleiner bleibt! *G*
-
Achso, ich hoff ja auf das gegnteil...
Aber so klei wird der nicht bleiben, sieht doch stark nach Schäferhund aus... ist auf jeden Fall zuckersüß!!! Und son bisl größer ist doch auch viel schöner als so ganz klein!!!
Viel Spaß mit dem Racker!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!