Welpenbilder!!! Her damit!!!

  • naaa... also so kla soll er net bleiben! schon so kniehoch. Aber so Schäferhund größe wird er auf keinen Fall, dafür is er etz zu kla und zu leicht. Aber so Mittelgroß is schee. Mag so kleine "biester" :roll: nicht so.


    Aber zu groß is auch net so toll, unser Hund zu Hause is wirklich ein Kalb, der schmeist dich um wenn er nur an der vorbei läuft ;)

  • Ich denk mal viel größer wird er auch nicht, wenn er jetzt erst 4kg hat? Such doch mal ne Wachstumstabelle von nen Hund der jetzt auch so die "Maße" hat...


    Ist zwar keine eigentliche Richtlinie, aber bei meinem haben die Daten vom Colli gepasst, dewegen tipp ich ja auch so auf 50-60cm und was zw 20-30kg...


    Wenn ich deinen so recht betrachte, sieht er schon zierlich aus... vielleicht guckst du mal dei border colli , wie groß und schwer die i.d.R. mit 10 Wochen sind??? Naja, oder wir lassen uns überrachen... ist wie lotto spielen =)

  • des stimmt ist wie Lotto. er ist ein richtiges Überraschungspaket, weil keiner so recht weiß was er für ne Mischlingsrasse ist *g*


    Das mit der Tabelle ist ne gute idee. Muss ich ma nach gucken. Ja hab schon Angst gehabt das er evtl. zu dünn ist. Aber er frisst einfach nicht mehr!

  • Der sieht doch gut aus vom Gewicht her. Meiner woch mit 8wochen bei 32cm auch nur 4,7kg... das passt... nur das ich meinem beim fresssen bremsem muss, der frisst sogar beim spatzieren gehen was er finden kann


    als hätt er Jahrelang auf der Straße gelebt und musste sich von dem ernähren, was er findet... :lachtot:


    Die Leute müssen ja denken, ich geb dem Hund zu haus nix :ops:


    Aber wenn ich ihm das verbiet... :motz: , KLOPSKIND...

  • des macht meiner auch der frisst alles! Und ich nehm es ihm dann immer weg und das mag er gar net. Nur bei uns ist ja zur Zeit die "Beobachtsungsgebiet!" wegen der vogelgrippe und da will ich net das er irgendwine Sche**** von anderen frisst


    :x

  • Achso, wusste gar nett dass da Schutzgebiet ist??


    Bei uns war je letztes Jahr auch allen gesperrt wegen der Vogelgrippe, mit Seuchen matten und so... (Region Rügen)


    Na dann pass mal auf, was der Zwerg so zu sich nimmt !!! :^^:

  • ja bei uns war letztes jahr auch alles gesperrt aber nicht scho schlimm wie in rügen. Hab ich in der Zeitung gelsen!


    Naja aufpassen kann man leider nicht immer 100% auserdem wohnen wir hier auf´n Bauernhof, da liegt viel komisches zeug rum :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!