Welpenbilder!!! Her damit!!!

  • Zitat

    Bevor die Bilder von dem süßen Fratz wieder gelöscht werden - hier nochmal


    :umarmen:


    Danke, danke, das ist super lieb von Dir !!!
    Ist mir ja peinlich, bin mal wieder die Einzige, wo´s nicht geklappt hat. Hab das mit dem Verkleinern wohl noch nicht so ganz raus, werd mir da möglichst bald professionelle Hilfe holen, damit das nicht noch mal passiert. Dauert ja ewig, bis die Seite geladen ist :datz:


    Jenna lassen wir mehr oder weniger offiziell als Harzer Fuchs-Mix durchgehen, da stimmt nämlich ziemlich viel überein. Der Rest ist und bleibt lebenslang ein Ü-Ei :D Jenna ist jetzt 14 Monate alt.
    Freu mich auf die weiteren Bilder von euch, sind alle sowas von süüüüüüüüß. Die könnt man alle klauen.

  • melsun aaaahhhh editieren.....ich wusste doch da war noch was :ops:


    na wie auch immer.....Auftrag ausgeführt! :p


    Grüßle
    Tanja


    Sakura, also Fuchs finde ich ja total passend.....fehlt nur die weiße Schwanzspitze.....total nett das Füchslein

  • @ saphii


    Nein, ist der SÜß :shocked:
    Was ist das denn für ein hübscher mann, he ???
    Die Augen sehen total krass aus, erzähl mal, welche Rasse oder Mix er ist ?
    Freu mich auf weitere Fotos, hoffe, die kommen auch :gott:

  • Zitat

    also ich würd ja gerne die aktuellen Bilder von klein Emma in ihrem "eigenen" Fred einstellen, aber ich kann mir nicht selber antworten :roll:


    also hier mal ein kleiner Vorgeschmack und wenn ihr mehr wollt, dann könnte sich ja vielleicht mal eben jemand erbarmen und den Emma-Fred wieder nach oben holen! :D


    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!
    Ein Cattle Dog Mädel in Rot !!!!!!!!


    Und ich muss mich zur Zeit sooooooooooo beherrschen, dass ich nicht was Unüberlegtes tu....
    Seit 10 Jahren möchte ich so eine haben. Ich träum davon, und werd wahrscheinlich noch ein paar Jahre weiterträumen.


    Aus welcher Zucht ist Emma denn ????


    Hin-und-wegge Grüsse
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!