Welpenbilder!!! Her damit!!!
-
-
Hallo Chrissi,
ich muss zu meiner "Schande" gestehen....Emma ist ein papierloses Hündchen....also eigentlich genaugenommen ein Mischling!Die Eltern haben beide Papiere und auch alle Untersuchungen, aber keine offizielle Zuchtzulassung.
Aber ich wollte genau diesen Hund, weil ich die Eltern klasse finde und die Geschwister aus dem Wurf vor zwei Jahren auch, da waren mir die Papiere dann völlig wurscht. Und Emma ist noch besser geworden als ich mir das bei meiner "Bestellung" vorgestellt hatte.
Grüßle
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so
Nu, wenn sie gesund ist und Dein Traumhund und verantwortungsvoll 'gezüchtet', dann ist ja ok ;-)
LG
Chrissi -
Hallo Fories,
jedesmal wenn wir über so einen Beitrag stolpern, in dem so viele süße Bilder von euren Welpen zu sehen sind,
gehen wir unseren BBO (Barny-Bilder-Ordner) durch und schauen uns alle Fotos (über 1000 in 4 Monaten) nochmal an.
Da herrscht doch gleich wieder Knutsch-Alarm.Barny mit 6 Wochen noch beim Züchter.
Barny mit 8 Wochen immer noch beim Züchter.
Und dann mit 10 Wochen - endlich bei uns:
12 Wochen alt:
Und hier als "Wasserratte" mit 16 Wochen:
Bitte sagt uns, daß ihr auch so viele Bilder macht und wir nicht alleine so bekloppt sind. :irre:
Schönes Restwochenende wünschen die No-Hu's mit Barny
-
Leider haben wir nur Welpenfotos von Eddie-Jacko haben wir erst mit 3 Jahren üernommen.
LG Nadine
-
Jünger geht nicht... außer per Ultraschall-Foto :wink:
Kurz vor unserem ersten Kennenlernen
Der Name Chill hat ja irgendwo seinen Ursprung
"Hä? Was machsten da?"
Der einzige Hund im Wurf, der in diesem Alter solch unschlagbare Schlappohren hatte
Viele Grüße
Corinna -
-
Sky hatte mal wieder Lust Model zu spielen...und das nutzen wir doch grad mal wieder voll aus!
Kiss
-
-
Boah,Corinna ist das süß
Diese Nase..... -
-
Ach Leutz, die Zeit vergeht viiieeeel zu schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!