In welche Länder fahrt ihr?
-
-
Meine Patentante fährt auch immer
nach Dänemark.Muss woll ziemlich toll sein
was ihr so erzählt.Werde mal gucken. :2thumbs:Auch die Schweiz intressiert mich(tolle Bilder)!!!
Wir waren auch schon mal am Gardersee allerdings
ohne Hund (sie gabs da noch gar nicht).
Hat uns echt gut gefallen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir waren in Tirol . Suuuper schön !
und auch sehr hundefreundlichwenns Dich interessiert , kuckst Du hier https://www.dogforum.de/ftopic31557.html
LG Anett
-
wir sind in der nähe von hvide sande.[/quote]
oh. da kommen wir gerade her. es war wieder sehr schön.
wenn ihr richtung hvide sande hafen in dem kreisel gleich nach rechts abbiegt, dort liegen neuerdings kleine fischerboote, wo ihr fische direkt kaufen könnt. die großen fahren ja nicht immer.
die lachsforellenquelle kennt ihr? den kleinen hafen auch?viel spaß und schönen urlaub.
-
jepp, wir sind das 3. mal dort. aber das erster mal mit hund.
ich glaub die werden uns noch in den nächsten jahren öfter sehen.ich kann aber nur 1 lokal indem man hunde mitnehmen kann. das lokal mit der kerzenzieherei. kennt ihr weitere?
bwg
joerg
-
hallo jörg,
leider kann ich da nicht weiterhelfen. wir gehen nie essen. wir kaufen unseren fisch am kutter und kochen selbst. -
-
Zu empfehlen wäre auch die Bretagne oder ganz Frankreich,außer der Süden.(auch ziemlich teuer).Die Franzosen sind sehr hundefreundlich.
Hier gibt es ne Userin,die hat zwei Aussies,die fährt da oft hin.
Vllt schaut sie ja mal in den Thread hier rein. -
Also, wir fahren immer nach Deutschland.
Ne, im Ernst:
Mit Hund ist Finnland recht schön. Wenn ich die Wahl hätte würde ich nirgendwo anders hinfahren. -
wir fahren jedes jahr 2mal mit unserem großen nach dänemark, nordseeseite.
eigentlich immer klegod (bei Hvide Sande)
sind super zufrieden.
kommen gerade wieder, und im Feb/märz geht es wieder losLG sarah
-
Hallo, wir fahren immer auf die Insel Rügen,
Hund darf fast überall mit hin, am Strand besonders in der vor und Nachsaison kein Problem.
Grüße Antje -
Meistens fahren wir an die Niederländische Nordseeküste. In die Nähe um Renesse oder Ouddorp. Hunde sind in den Niederlanden grundsätzlich kein Problem. Nur in den echten Touristenzentren gibt es einige Fußgängerzonen die für Hunde gesperrt sind. :irre: Aber wenn ich shoppen will, ist das für den Wauz eigentlich eh uninteressant.
Sonst waren wir schon sehr häufig kreuz und quer an der Mecklenburger Seenplatte. (Ferienhäuser direkt am See für kleines Geld *schwärm*) Hier meist um die Gegend in Plau am See herum.
Schön fanden wir auch die Insel Rügen. Usedom hat uns aber noch viiieeel besser gefallen.
Freunde von uns schwärmen vom Fischland Darß. Soll auch ideal für einen Urlaub mit Hund sein.
Und in 2 Wochen geht es das erste Mal für eine Woche ins Sauerland. Bin mal gespannt, wie es da ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!