Portraitmalerei
-
-
Hier ist ein Bildchen von meinem 11-jährigen Golden Retriever-Bernersennmischling Bomber
und von Dackeldame Bauxi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr, sehr schöne Bilder, wirklich super gemalt :^^:
-
suuuuperschöne Bilder!!!
Bin ja immer auf der Suche nach jemanden der mir meine Omi mal malt, hab aber nocht nichts bezahlbares für ein "buntes" Bild entdeckt.Sehr bewunderswert so ein Talent!
-
Hallo,
wirklich tolle Bilder.
Hätte ich auch gerne von meinen beiden Kleinen.VG
Susanne -
Guten Morgen zusammen!
Ihr könnt mir gerne eine absolut unverbindliche Email schicken, wenn Ihr näheres Interesse habt!
Außerdem freue ich mich sowieso über jedes neue "Hundemodel". Also nur zu und her mit den Fotos! Bin Sammlerin! -
-
hey dagerl...
hatte dir schon mal ne mail geschrieben mit fotos...
wühl mal deinen ordner durch!!
wäre echt super, wenn du dich melden würdest..
Die bilder sind echt wahnsinn...
*hüpf* -
Hallo Suse und Bailey!
Hab Dir schon per Email geantwortet, gleich am selben Tag noch! Sag mir bitte Bescheid, wenn da nix angekommen ist-dann muß ich das gleich mal überprüfen!
Das zweite Foto vom Bailey ist soooo süß! Hast Du noch mehr?LG Dagi
-
huhu!!
hab noch mal alles überprüft, aber habe keine mail von dir erhalten...
ich habe noch mehr fotos von der maus, keine frage, kann dir morgen noch mal welche schicken...schick mir bitte noch mal ne mail, ja?!
ich freu mich ja sooo...
-
Hi
hab Dir auch schon geantwortet, allerdings noch ohne Fotos, die muss ich erst am WE vom Foto auf den Pc runterladen und dann bekommst Du meine kleine Omi im besten Lichte zu sehn
-
Sternenflut + Kat82: wollt ihr dann keine Zeichnungen mehr von mir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!