Portraitmalerei
-
-
Doch,sira fan ich will!
L.G.
Gangster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich find deine Bilder auch super toll! Hab schon viele selbstgemalte Bilder gesehen, aber Deine übertreffen da echt alles! Einfach nur schön . Ich hab nen Malteser, wenn ich Dir Fotos schicke, würdest Du den auch zeichnen?
Viele liebe Grüße
Caroline -
ich sehe das wie kat: eins in den flur und eins ins wohnzimmer... in den flur kommt nämlich auch noch so eine hundeleinengarderobe von silke
ich werde die fotos ausdrücken sobald ich mitm nachtdienst fertig bin (also am dienstag) und sie dir sira schicken!!!
dagerl: ich hab immernoch keine mail, hab auch in meinen spamordner geschaut... wegen preis und so...
-
-
Zitat
ich sehe das wie kat: eins in den flur und eins ins wohnzimmer... in den flur kommt nämlich auch noch so eine hundeleinengarderobe von silke
ich werde die fotos ausdrücken sobald ich mitm nachtdienst fertig bin (also am dienstag) und sie dir sira schicken!!!
Alles klar.
Pikdame: hast du auch eine Emailadresse?
-
-
Super schöne Arbeiten
Habe dir mal eine PN geschrieben.
LG Beate -
@Beate:ich mail Dir gleich! Danke für das Kompliment!
@alle: na wo bleiben denn die Fotos? Traut Euch! Vom Welpenfoto bis zu den Senioren-ich freu mich über alles!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!