Sie nimmt alles in den "Mund"
-
-
Meine 14 Wochen alte Labrador Hündin muss immer alles in den Mund nehmen, egal ob daheim oder draußen. Meisten zieh ich sie weg bevor sie es überhauptin den Mund nehmen will, aber wenn ich es zu spät bemerke kaut sie schopn dran rum, egal ob tempos, irgendwelche dosen, etc.
Zuerst versuche ich es mit "NEIN", dann mit "LASS", wenn das nicht hilft(eigentlich immer) versuche ich es ihr wegzunehmen, aber dann rennt sie weg.hab ich das teil dann mal gepackt(also das was sie im mund hat, nicht lilly selbst)und versuche es ihr wegzunehmen, fängt sie an aggressiv zu knurren, aber nicht leise, sondern richtig laut und gefährlich. Schaff ich es dann doch mit eller kraft es ihr wegzunehmn fängt sie an mich zu beißen an mir hochzu springen und so zeugs.
Verhalte ich mich falsch?Was soll ich machen?
Viele Ratschläge sind erwünscht
Eure vanne und lilly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
muss immer alles in den Mund nehmen
schooorrryyy
aber Hände hat sie doch nicht.
Bitte nicht böse sein.Spass bei Seite, versuch es doch mal so.
https://www.dogforum.de/viewto…8293&highlight=bring+hund
Lieben Gruß Brigitte
-
Hey! Also ich glaub nicht dass ein Welpe aggressiv knurrt. Die will spielen, aber lauf ihr nicht hinterher, so lernt sie vor Menschen wegzurennen. Am besten du hast immer was bei, was ihr viel besser schmeckt, und dann tauschst du! Das kannst du auch zu hause üben mit nen Spielzeug oder so!!
Mach ich bei meinem auch immer, und wenn du nichts dabei hast, einfach weggehen, dann kommt sie irgendwann hinterher, du nimmst ihr das weg und gehst wieder, sagst nein oder pfui und geh. Ich glaub das kann man Welpen nicht abgewöhnen.
Nur das beste draus machen!!!
LG sophia
-
FLUFFY vielen,vielen dank:)
Lilly verhält sich sehr oft komisch, klar sie is ja noch n welpe, aber trotzdem passen mir einige sachen nich, beißen tut sie nach lust und laune, aber eher spielerisch. Sie wird ziemlich "aggressiv" wenn ich ihr was verbiete oder ihr nich das gebe was sie will. Sie fängt an zu bellen und hört gar nich mehr an...erst recht nich wenn man sie weiter anschaut.
Bei dem tauschen hab ich angst dass sie es falsch verstehen wird, und es als belohnung sieht.
Verstehst du was ich meine?
Danke hoffe auf weitere ideen. -
das mit dem tauschen geht... hab das bei meiner kleinen auch so gemacht... immer wenn sie was hatte (meistens kaugummis) hab ich ihr ein leckerli vor die nase gehalten und "aus" gesagt... hat sie auch verstanden... dann kam ne kurze phase wo sie erstmal alles in den mund genommen hat es aber sofort wieder ausgespuckt hat um die belohnung dafür zu bekommen... dafür gabs von mir nur lob aber kein leckerli...
mittlerweile sind die meisten sachen für sie doch recht uninteressant...
beisen hab ich mit sanftem maul zuhalten und auf den rücken drehen aus ihr raus bekommen... mittlerweile tut sie nur noch so... kommt mit offenem maul an die hand oder hose aber beist nicht zu sondern zieht zurück sobald die zähne auf wiederstand stoßen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!