Warum schleckt sich der Hund nach dem Fressen die Pfoten ab?
-
-
Nabend,
von meinem Hundebeo hab ich ja schon ein paar mal berichtet. Das er ein wenig komisch ist und mich ständig nach macht weiß ja nun das ganze Forum.
Vlt. hat ja jemand eine Erklärung, warum der nach dem Fressen eine Etage höher zu uns runter gelaufen kommt, rülpst und sich dann die Pfoten ableckt?
Was will uns das Tier damit sagen??? Von mir hat er das nicht!
Das macht er jedes mal.
Klingt nun alles ein wenig unglaubwürdig, aber das ist wirklich war und kein Fake.Martin und Oscar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum schleckt sich der Hund nach dem Fressen die Pfoten ab?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht er sich vorher mit den Pfoten über sein Maul? Meine große macht das. Da hängen immer Reste vom Futter am Maul, die streicht sie mit den Pfote ab und schleckt die Reste dann von den Pfoten.
-
Zitat
Vlt. hat ja jemand eine Erklärung, warum der nach dem Fressen eine Etage höher zu uns runter gelaufen kommt, rülpst und sich dann die Pfoten ableckt?
Was will uns das Tier damit sagen??? Von mir hat er das nicht!
Rülpsen..warum nicht. Es hat ihm geschmeckt und er ist satt.Pfote lecken
Vielleicht putzt er sich das Maul ab???
du nimmst eine Serviette, der Hund die Pfote.Also hat er es doch von Dir
-
Zitat
Wer weiß, wer weiß
-
aber warum er damit zu uns kommt, bleibt mir ein rätsel. Der Hund ist absolut loyal und lieb, aber macht mich halt ständig nach, findet beim Hinlegen IMMER eine Kopfstütze uvm. Ist halt ein echt lustiges Tier.
Martin
-
-
Meine macht es auch in meiner Nähe. Deswegen macht sie mich aber nicht nach
-
Och meine ist da nicht anders...
Halt ein wenig sehr auf die Bezugsperson fixiert würde ich in deinem Fall sagen
Aber nichts schlimmes...
Meine klebt auch an mir wie ein Kaugummimal weiter weg, mal näher dran aber immer da
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!