Wer will schöne Halsbänder sehen......???
-
-
der muß zur Nadine gehn.
und alles Handarbeit, voll schön
Also shooooppppppiiiinnnng
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer will schöne Halsbänder sehen......???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ooooh, die sind ja mal richtig schön!!!!
Gleich mal auf meine Shopping-Link-Liste gesetzt. ;D
LG, Caro
PS: Sag mal, Sandra, bist Du eigentlich auch im Podencoclub? Ich glaub, ich hab Dich da gelesen!
-
total schöne halsbänder. ich hatte für meinen dobi auch ein windhundhalsband - aber sie mochte es nicht. habs aber ncoh für den neuen
-
Wow, echt schön. Danke, nach soetwas suche ich schon lange.
-
Zitat
PS: Sag mal, Sandra, bist Du eigentlich auch im Podencoclub? Ich glaub, ich hab Dich da gelesen!
jaaa bin ich ;-)) hab mich die Tage da angemeldet, ist zwar nicht so aufregend wie hier aber für mich persönlich schon besser um genauer für meinen Hund was zu finden bzgl. Beschäftigung und so.
Windhunde sind nunmal "anders"
Und ich glaube ich hab mich verliebt in die Podencos
Ich fahre morgen nach Solingen zum Auslauf, mal schauen ob er da besser zurecht kommt mit seinesgleichen wie mit den Hunden die hier so unterwegs sind.
Hast du auch nen Podenco oder wieso bist du da???
-
-
Zitat
Hast du auch nen Podenco oder wieso bist du da???Jep, nen Mix. Wenn man was podispezifisches sucht, ist man da genau richtig.
LG, Caro
-
Gehst du auch zum Auslauf??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!