Aggressive "Hundehasser"
-
-
Puhh, wenn ich so etwas lese, da fehlen mir die Worte.
Menschen gibt es :kopfwand:
Ich bin jetzt seit 15 Jahren Hundehalter,
aber Gott sei Dank, sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Im allgemeinen sind die Spaziergänger und Radfahrer,
die mir begegnen, ob mit oder ohne Hund recht freundlich.Ich wünsche dir und deinen Fellnasen alles Gute
Liebe Grüße Silvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, ich muß auch sagen, dass ich schockiert bin. Ich kenn eigendlich vieles (auch am Umgang mit Tieren), aber das ist echt krass. Aber ich bewundere Dich für Deine Ruhe in der Situation. Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es bei mir in so einem Fall "Brocken gegeben", auch wenn ich sonst ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch bin. Da bin ich manchmal echt froh, so weit weg vom Schuß zu wohnen, dass so ein Fall ziemlich unwahrscheinlich ist.
Bei Barry hätte es der Fahrradfahrer im Moment des Fußrausstreckens es schon bereut , weil der Dicke ihm gezeigt hätte, was er davon hält (auch wenn er sonst ziemlich umgänglich ist). Und bei Ati hätte das Herrchen ws "freigedreht" und den Fahrer vom Fahrrad geholt :barb: . Gerade wo meine Kleine eh schon ängstlich ist. Ne, anschreien, ok, nicht feine englische, aber meinetwegen, aber sowas, also wirklich irgendwo hörts auf. Boah ne, was für A :zensur: . Ich kann wirklich nicht sagen, wie ich in dem Fall reagiert hätte, jedenfalls ws nicht so ruhig (werd schon sauer, wenn ich nur dran denke, mit mir kann man viel machen, aber bei meinem Getier hört jeder Spaß auf).
Ich drücke Dir die Daumen, das es das letzte war, was Du von diesen :zensur: gehört hast und sie nie wieder siehst. Halt aber trotzdem die Augen auf und sollte es Dir nochmal passieren, zeigt die Sache an. Evtl bringt es nicht viel, aber evtl. tut es dem Betreffenden auch richtig weh (schon der Besuch der Polizei ist für manche Mitmenschen unangenehm
). Ich wünsch Dir, dass es für die nächste Zeit die letzte Begegnung dieser Art für Euch war
.
Gruß Christian
-
Ich wuerde sofort Anzeige erstatten, zum Arzt gehen und alle Verletzungen bei Dir und den Hunden dokumentieren lassen. Diese Leute sind KRIMINELL. Das hat nix mit Unverschaemtsein zu tun! Ich wuerde deren Drohungen auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Leute gehoeren vor Gericht oder in eine Anstallt! :irre:
LG
-
Moin,
das dumme ist ja wirklich, dass ein bis zwei Idioten in der Gegend reichen, um einem das Leben (und insbesondere die Spaziergänge) zu vermiesen.
Das können auch andere Hundehalter sein, da gibt's ja auch genug Spinner.
Bei uns läuft z.B. einer mit einem Bull Mastiff rum, Hund nie angeleint. Er hat meine Frau schon zweimal verbal bedroht (einmal drohte er, seinen Hund auf sie zu hetzen). Wir haben Anzeige erstattet, aber da wir den Namen nicht wissen und der Hund nicht angemeldet ist, ist nichts nach gekommen, da die Identität nicht festzustellen ist.
Wir wissen nur, dass er privat irgendwo in der Gegend ein paar Frauen Nachhilfe in Hunderziehung gilt. Seine Methode: Wenn der Hund nicht tut, was der Halter will: Ohr des Hundes umdrehen, bis es weh tut, dann wird der Hund schon gehorchen. :zensur:
Gibt schon nette Menschen. :x
Tschüss
Jörg
-
Oh mein Gott was gibt es für minderbemittelte Kreaturen auf dieser Welt?
Hoffe du hast dich etwas von dem Schock erholt
Gegen meinen Hund habe ich gottseidank noch nie so einen Angriff erlebt
ich wüsste auch wirklich nicht wie ich reagieren sollte
Aber gegen mich gabs schonmal 2 heftige Fälle.
Das eine mal war ich mit einer Freundin zusammen und es war mitten in der Innenstadt, also hat Anschreien alleine geholfen, aber das heftigste war als mich mal so ein Kerl vom Fahrrad zerren wollte.
Mein Gott war ich froh das ich mein Pfefferspray in der Tasche hatte....:^^:
Zum Thema anzeigen wurde schon alles gesagt, ich würde es tun!!!
Und auf deinen zukünftigen Spaziergängen würde ich wirklich immer ein Handy und ein Pfefferspray oder sowas mitnehmen.
Bei solchen :zensur: weiß man ja nie was die noch vorhaben.
Sei vorsichtig, aber mach dir erstmal nicht allzu große Sorge, vielleicht waren die 2 wirklich nur auf der "Durchfahrt" und du siehst sie nie wieder.
Ich hoffe es für dich und deine Hundis
-
-
Zum Thema anzeigen wurde schon alles gesagt, ich würde es tun!!!
Und auf deinen zukünftigen Spaziergängen würde ich wirklich immer ein Handy und ein Pfefferspray oder sowas mitnehmen.
Bei solchen :zensur: weiß man ja nie was die noch vorhaben.
Da kann ich mich GemmaBabys Worten nur anschließen. Handy und Pfefferspray habe ich immer dabei, sowas krasses ist mir zwar noch nicht passiert, aber nachdem ich schon ein paarmal blöd angemacht wurde, fühle ich mich sicherer damit, hoffe aber, dass Spray nie einsetzen zu müssen.
Es ist schon traurig, was für abartige Menschen unterwegs sind.LG Noora
-
Hallo miteinander,
also ich gehöre eigentlich zu den gemäßigteren Leuten. Streit sollte man durch Diskussion und Aussprache beilegen. Manchmal vielleicht auch nach dem Motto, der Klügere gibt nach. Sicherlich ist es nicht hilfreich den anderen mit der gleichen Tonart zu beschimpfen und zu bespucken. Das Wissen Sie jetzt auch selbst. Das Verhalten der Radfahrer ist schon wirklich arg gewesen. Insbesondere da es sich um einen so kleinen Hund handelt. Der Auftritt der beiden zeugt in diesem Fall von besonders niedrigen Niveau. Ein solches Verhalten darf man nicht durchgehen lassen, die Handgreiflichkeit sowie Drohung des tötens ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Zeigen Sie die beiden umgehend an. Gehen Sie zum Arzt und dann zur Polizei, am besten sie haben dazu einen Anwalt. Der macht dann richtig Druck. Der Rat mit dem Pfefferspray ist zwar hart aber in diesem Fall mehr als angebracht. Es ist in dem Bericht die Rede von zwei größeren Hunden, dass diese nicht eingegriffen haben zeigt doch eindeutig das Sie mit den Hunden korrekt umgehen. Unser damaliger Altdeutsche Schäferhund hätte den beiden das Rennen beigebracht.
Gleichzeitig denken Sie jetzt bitte nicht, dass in Ihrer neuen Heimat alles solche AL..... sind. Es gibt bestimmt auch viele nette Leute. Besprechen Sie das vorgefallene mit ihren Nachbarn. Ihnen sowie der Fellnase alles gute!NG obstihj
-
auf jeden fall anzeigen!!!
auch wenn die anzeige womöglich im sande verläuft, damit ist zumindest dokumentiert was passiert ist. sollte (was ich nicht hoffe!!!) zu einem erneuten zusammenstoss mit diesen assozialen leuten kommen, hast du zumindest einen gewissen schutz durch offiziell gemeldetes background.
ich würde die anzeige auch mit aller schärfe vorantreiben, denn EGAL was deine hunde getan haben (meines erachtens nichts), rechtfertigt dies in keinster weise einen tätlichen angriff gegen dich. zeugen? sorry - wem wollen diese herrschaften erzählen dass sie sich von deinen beiden minihunden oder dir so bedroht gefühlt haben, um mit einem stock auf dich loszugehen?
zeugen hin zeugen her - auch ohne zeugen muss der ablauf für den gesunden menschenverstand nachvollziehbar sein, und das ist er hinsichtlich des verhaltens dieser beiden personen nicht. weder nachvollziehbar noch verzeihlich!
-
Hallo zusammen,
ich denke das passt hier in diesen Thread.
Ich habe letztens gegoogelt und bin durch Zufall auf eine Seite gestossen, die mich fast vom Schreibtischstuhl geholt hätte...
Will jetzt keinen direkten Link einstellen, ich denke das ist nicht erlaubt.
Gebt einfach mal bei Google das Wort "Hundehasser" ein, und guckt euch die erste Seite an die auftaucht... Ich war sprachlos.
Ich denke solche Leute waren das auch, wie es dir passiert ist.
Ich habe ja selber vier HUnde und wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich auch hier und da recht anstrengende Spaziergänge, allerdings ist es mir zum Glück noch nicht in diesem Ausmass passiert.
-
Ich würde auch SOFORT Anzeige erstatten ! Denn du weißt ja noch garnicht was Deine Kleine hat ! Und wenn diese Ätzleute wirklich irgendwas machen: dann hast Du es gemeldet !
Ich würde noch Bedrohung dazu nehmen....
Sei froh das Dein großer nicht noch auf ihn los gegangen ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!