BARF-Master gesucht ^_^

• hach..irgednwie is des alles nochen bissel kompliziert. ich hoff nur, dass Hundi dann auch noch TroFu isst und nicht irgendwann nur noch Fleisch haben will :/
    Ich werd mich dann demnächst al an nen Plan machen und dann reinstellen..ihr könnt mir aber natürlich auch gerne mal ein Plan als Beispiel machen :D :D :D

LG, Koala

• Hallo Koala,

na wie schön, ich wills ja genauso machen. obwohl ich eher hoffe, daß ich dann irgendwann das Trofu weg lassen kann. aber erst mal mach ich es genauso.
    am 23. gehts los bei mir hab schon alles soweit vorbereitet. fange mit
    Geflügel und Rinderhack an die ersten Tage und werde dann immer etwas weiter gehen über Pansen, Hähnchenhälse zu fleischigen Knochen.
    Vielleicht legt sich ja auch mit dem Barfen das "Beissproblem" oder Hüteproblem, was Du hast...

liebe Grüße
    Nicola

• Naja, glaub ich eher net :p Schön wärs aber :^^:
    Also ich weiß noch net, wann wir anfangen, weil ich jetzt ja mit Fachabi angefangen hab und des muss ich jetzt erst noch einspielen, des is erst mal ziemlich stressig. Ich werd aber gucken, dass ich demnächst dann mal Zeit füren Plan hab ;) Wenn du einen has, kanns du ihn ja auch mal reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!