Unsere Bea will einfach nicht zunehmen!
-
-
Der Hund ist 10 Monate, richtig? Meine konntest Du bis zum Alter von ca. 16 Monaten kaum anschauen,ohne das es weh tat... Die war soooo klapperdürr :/ Das lag allerdings u.a. auch an der Rasse. Alle Beaucis, die ich kenne, wachsen erst in die Höhe und erst dann in die Breite. Wir haben sie erstmal in Ruhe gelassen und dann angefangen, Muskelaufbau zu betreiben und ihr Timberwolf gegeben (das hat allerdings keinen geringen Proteingehalt... ).
Meine kleine ist 9,5 Monate, hat 64 cm Schulterhöhe und wiegt 29 kg. Das ist nicht zu wenig und auch nicht zuviel. Sie wird auch mit MM gefüttert und sollte sie jemals dürr aussehen, ist das eben erstmal so. Sie soll erstmal fertig mit wachsen sein, bevor ich mir darüber Gedanken mache!
EDIT: Schau, so sah Lee mit 11 Monaten aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Rippen sind durchaus zu sehen und auch die Hüftknochen stehen deutlich hervor. Werde später mal ein aktuelles Bild reinsetzen. Auf dem Bild im Avatar war sie grad 4 Monate alt.
Bin ja im Grunde auch der Meinung, lieber ein Kilo weniger als zuviel, aber denke 2 Kilo mehr wären bei unser Bea immer noch weniger als zuviel!
Gruß hoerster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!