Leckerlies zum selber machen
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne mal Leckerlies zum selber backen ausprobierne. Ich würde jedoch gerne welche haben, wo man kein Fleisch braucht. (ich mag es eher mit Karotten, Bananen ...)
Ich weiß, dieses Thema gibt es hier sehr oft.
Trozdem würde ich mich freuen wenn ihr mir evtl. einige Rezepte nennt, denn im Internet finde ich meistens nur Rezepte wo Fleisch enthalten ist.Lg Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ja, du hast recht. Das Thema gibt es schon etliche Male
Theoretisch kannst du, wenn du erstmal raus hast wie es geht, so viele verschiedene Leckerlies machen wie du magst. Ich mach es immer so das ich sozusagen einen "Grundteig" habe. Dazu kann man dann Alles mögliche tun, ob Käse, Fisch, Möhren Bananen oder Äpfel.
Je nach dem ob sie weich oder knusprig sein sollen noch etwas Quark dazu...
Also ich nehme immer 2 oder 3 Eier, die werden dann erstmal geschlagen damits besser hochgeht im Ofen Dann zwei Bananen, evtl noch ein Möhrchen zu oder Apfel. Danach muss du nur noch, je nach dem ob du die Leckerlies lieber zum ausstechen haben willst oder zum aufs Backblech gießen, Mehl dazu...
Ich backe sie immer so auf 120°. Dann musst du halt schauen wann sie fertig sind ;-) Bei Banane iund Apfel werden sie auch schneller braun... -
Hab auch vorgestern welche für Nico gebacken mit Apfel, Möhre und Blütenpollen und die schmecken sogar mir.
Einfach mal probieren. Vielen Spaß beim backen! -
Hihi, ich hab auch schon fast Alles probiert was ich gebacken habe
Das riecht aber manchmal auch so verführerisch
Besonders das Tunfischbrot, Mjam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!