heute kommt momo

• huhuuu,es kann sein,das es niemanden interessiert,aber wir bekommen heute abend unseen 2. hund momo.....ich freu mich sooooooo :^^: er ist 3 jahre und ist gerade auf dem weg aus polen hierher.er ist superknuffig ,weisser schäfer-labrador mix..freu tot :rollsmile:

• Neu

Hi

hast du hier heute kommt momo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schön,

ich freue mich für euch.

Und drücke euch die Daumen, dass alles ganauso toll verläuft wie ihr es euch erhofft und vorstellt.

Apropos vorstellen ..... Bilder vom Familienzuwachs wären nett :D

Du weisst ja, wir sind Fotosüchtig :ops:

• Ich freue mich auch für dich!!
      Ich musste gerade daran denken, wie aufgeregt und neugierig ich jedes Mal war, wenn ein Vierbeiner neu bei uns einzog...

Viel Spaß und ich stimme auch für gaaanz viele Fotos!! :D

• oh nein....das ist so aufregend...das ist so ein hammergeiles gefühl...oh man...diese warterei....kann dir total nachfühlen wie es dir jetzt geht...ich war bei snowy auch so aufgeregt....*rumzappel* und die bilder nicht vergessen...

momo ist ein süßer name :D

• er ist daaaaa!!!!!!!er sieht aus wie ein eisbär,nur ein sehr breiten kopf und muskulös....er hat meine salina gleich akzeptiert und sie ihn auch.....er ist allerdings erst 1 jahr und hatte noch nicht einmal einen namen...er hat gleich den müll ausgeräumt....hihiiii :shocked: aber ein richtiger kampfschmuser...morgen gibt es photos.........aber was das nun für eine rasse ist,weiss ich auch nicht.er ist beige,hat schlappohren und ein sehr dickes fell.der schwanz ist allerdings gekringelt und er ist sehr breit gebaut.sieht aus wie labbi,aber noch breiter.er ist ca 60 cm gross.......
      freu mich tot....
      susi

• hihi,aber er bellt dauernd....meine salina wundert sich sehr...bellen??????nadann mache ich doch mal mit :shocked: er brauch jetzt erstmal viel ruhe,um sich einzugewöhnen...und viel lernen...... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!