heute kommt momo
-
-
Huhu Susi
Wie war die Nacht mit deinem neuen??? Bin ganz gespannt auf Fotos.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich auch auf Bilder!
-
huhu,
die nacht war gut,er war noch etwas kaputt.heute hab ich ihm den garten gezeigt und er hat die gänse meines nachbarn verbellt.er bellt noch viel bei ungewohnten geräuschen.mir stellt sich nur die frage:was steckt in ihm???sie haben ihn als weisser schäfer-labrador angekündigt.... aber ich finde nicht,das er so aussieht...was meint ihr dazu??sein kringelschwanz macht mich stutzig...wird doch wohl kein husky drinstecken??? aber er ist super schmusi und macht nicht allzu viele dummheiten..er ist 1 jahr und auch nicht kastriert..
so,nun die bilder -
Tolle Bilder!
Finde aber schon, dass die Rückenpartie und Schnauze sowie die Ohren nach einem Labrador aussehen.
Aber Schäferhund seh ich da auch nicht drin.
Und wo die Rute herkommt? Keine Ahnung, sorry.
Aber es werden sicher noch ein paar andere Leute antwortenEine Frage hab ich noch... Finde dass das Geschirr ganz schön Eng unter den Achseln sitzt? Täuscht das auf dem Bild? Weil so Eng ist sicher unangenehm für Momo...
LG Ulrike
-
ja,hatte noch salinas genommen weil ich dachte es würde ihm passen.werde morgen ein neues kaufen.ich hätte nicht gedacht,das er so breit ist...
-
-
Da weder Schäfer noch Labrador die Rute so tragen, ist wohl noch etwas anderes drin. Vielleicht Spitz (würde auch zum Bellen passen)?
Schnuckelig ist er jedenfalls!
-
aber er ist jetzt schon 60 cm....und mit einem jahr wächst er ja noch..sind spitze nicht kleiner??
-
hm jgibt auch groß spitze soviel ich weiß oder?
könnte ja aber auch sowas wie samojede sein? -
ist der knuffig
also den Labrador kann ich auch erkennen
zur Größe: der Hund meiner Oma ist auch Schäfer-Labbi-Mix, ist auch wesentlich größer als ein Labbi, kann ja mal nächstes Mal, wenn wir da sind nachmessen, wie groß sie ist (dauert aber bestimmt noch ne Zeit) -
Naja, aber er könnte ja die Größe vom Schäfer haben und die Rute vom Spitz. Wolfspitze sind aber auch über 50cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!