heute kommt momo
-
-
Hallo Salina,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Kuschelbär. Der sieht richtig klasse aus!!!!
Ich würde sagen, da ist evtl. Wolfsspitz mit drin. Die werden bis zu 55 cm groß.
LG
Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von der Statur her - hohe Hinterhand, dicker Hals, Ringelschwanz - würde ich auf etwas Asiatisches tippen - Akita, Kurzhaarchow.
-
holla, ein süßes kerlchen knuffelige ohren!
ich schließe mich roswitha an...mein erster gedanke war: das ist eine akitarute und der brustkorbbereich würde auch dazu passen. vergleich doch mal die bilder mit silke ihren akitas!
chow chow würde ich ausschließen, es sei denn, er hat anteilmäßig eine blaue zunge.
-
Schöner Hund, es könnte auch ein Akita mit drin sein, so von der Kopfform und vom Körperbau, auch die Fellstruktur würde da passen.
-
oje....akita????die sind doch so schwierig.....na,hundeschule muss ich eh mit ihm machen..
-
-
Du wirst wohl abwarten müssen, wie er sich weiter entwickelt, dann wirst du schon sehen, wie Charaktermäßig wird.
Vielleicht siehst du dir mal die Akitas von Silke an, dann kannst du es selber sehen. -
Zitat
oje....akita????die sind doch so schwierig.......
aber auch so wunderschön -
ja...wunderschön ist er,aber wir haben ihn ja jetzt erstmal als pflegefamilie mit der option,ihn behalten zu dürfen.und wer könnte diesen kuschelbären wieder weggeben wollen??? :irre: er ist auch zu den kindern traumhaft zärtlich..das einzige problem was ich sehe,ist das er weglaufen könnte...naja.schleppleine ist ja im einsatz
-
Zitat
oje....akita????die sind doch so schwierig.....na,hundeschule muss ich eh mit ihm machen..
was heißt überhaupt schwierig? ist stur schwierig? weil sie vielleicht nicht unbedingt aufs erste wort hören? ja mein gott... dieses verhalten zeigen auch dackel, oder terrier...da hat komischerweise keiner panik vor der erziehung
auch ein akita ist nur ein hund also keine panik bitte!wegen dem weglaufen...in meinen verträgen ist eine 6 wöchige leinenpflicht aufgeführt...in dieser zeit kann der hund sich gut an dich gewöhnen und nach diesen 6 wochen kann man sie tatsächlich ableinen...
-
ja,ihr habt recht...ich hab ja euch wenn ich fragen habe... werde wohl etwas nerven in der nächsten zeit und hs bingt sicher auch was.und je mehr ich über akitas lese,desto mehr kommt mir auch der verdacht...evtl mit labrador gemischt??wie er da vorhin auf dem hügel stand:so stolz...bemerkenswert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!