heute kommt momo

• du wirst das kind schon schaukeln ;)

jetzt habt ihr den wutzmann und nun augen zu und durch!!!

wünsche euch jedenfalls superviel spaß mit 2 hunden..du wirst sehen...das ist echt klasse!

• Neu

Hi

Schau mal hier: heute kommt momo* Dort wird jeder fündig!

• ja....salina hat sich komplett verändert...sie lacht richtig :lachtot: jetzt ist es wie in einem richtigen rudel.nur ich hoffe,das wir das hinkriegen mit ihm...na dafür ist die huschu ja auch da...

• Ein wunderschöner Hund! Büdde mehr Fotos! :^^:
      ...da könnte auch ein Herdenschutzhund oder Husky mitgemischt haben!

• interessant...na letztendlich entscheidet ja das gefühl und das ist einfach nur toll bei dem hund... :^^: ich hab mir schon ne huschu ausgesucht und werde da morgen mal durchklingeln..das komische ist,das ich denke,er ist taub :???: versuche ihm krampfhaft seinen namen beizubringen...aber er stellt sich taub..versuche mich ultrainteressant zu machen ,aber draussen interessier ich ihn nicht.aber das würde wohl den rahmen des threads sprengen... :ops:

• salina,

das ist alles neu für deinen hund, alles andere ist im moment interessanter als du. sobald er sich eingelebt hat, wirst du seine volle aufmerksamkeit bekommen...da bin ich mir ganz sicher.
      auch snowy war die ersten wochen nicht wirklich ansprechbar, zumal er ja eh fremden gegenüber so "mir doch egal" tut, wir waren ja anfangs auch fremd für ihn....jetzt erst nach einem halben jahr kann ich sagen, dass ich nen tollen hund habe. lieb war er auch, aber eben irgendwie fremd.

• danke,das macht mir mut..ist ja doch was anderes,als wenn mir ein ca 3-4 jähriger vorausgsagt wird und nachher ist es ein 1 jähriger riese :shocked: aber total süss und ich bin echt happy.es liegt in meiner natur,immer zu denken:oh weia...das schaffe ich nie...

• Zitat

es liegt in meiner natur,immer zu denken:oh weia...das schaffe ich nie...

das habe ich auch anfangs immer gedacht...arbeit, haushalt, kind, hunde.... :lachtot:

und als snowy die ersten 3 tage in der wohnung makiert hatte, er hat wirklich alles angepieselt gehabt...das sofa, sämtliche ecken, türrahmen, einfach alles, was man makieren konnte...da habe ich schon das erstemal gedacht: na toll, das kann ja heiter werden. mein mann hat schon am ersten tag rumgemault gehabt wegen der pinkelei :kopfwand: ich lief nur mit einem haushaltsreiniger in der hand rum und zewatüchern....hab gedacht, dass ich ihn NIEMALS stubenrein bekomme.
      aber all das hat dann doch geklappt...man unterschätzt sich selbst immer etwas, aber wenn es darum geht das es klappen MUSS, dann klappt es auch. ;)
      jetzt wo wir die routine haben, habe ich das gefühl, dass alles viel einfacher ist als vorher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!