heute kommt momo
-
-
danke dilara...du sprichst mir aus der seele...wenn ich ihn mir so anschau....mein gott,ist der süüüüssssss.und unwarscheinlich zärtlich.na,dann werden wir alles andere ja wohl auch überstehen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Bin auch wieder da, mein Rechner war im Eimer. Das ist ja ein bildschöner Hund, aber keine Ahnung, was da drin steckt.
Viel Spass noch.
Lieber Gruss Annelore und Laika
-
huhu,
es ist ein akita-labrador sagt die frau von der orga.es ist die beste entscheidung meines lebens gewesen,ihn zu behalten.er ist einfach nur toll.....ein richtiger frauenversteher
lg susi -
Ist wirklich ein super schöner Hund.
-
wenn akita diese huskyähnlichenhunde sind die irgendwer hier im forum auch hat...auf dem bild sind zwei zu sehen...dann stimme ich zu...musste sofort daran denken=)
meine fledi kommt auch asu polen...wie heißt eure orga....hieß das tierheim zufällig ruda slaska oder so^^ -
-
wie das tierheim in polen heisst,weiss ich nicht.die orga heisst:weisse hunde in not.
lg susi -
neee....fledi is von pelznasen in not...
-
Wir haben ja beide einen Labrador Akita Mix.
Ich wollte dich mal fragen wie dein Momo sich bei anderen Hunden verhällt??
Dann noch wie folgsam ist er??mfg Lara
-
also....
er verhält sich leider meist aggressiv.es ist so,das ich ihn nicht mehr an andere hunde heranlassen kann ,weil er gleich knurrt und schnappt.
wenn ich einem hund begegne,dann lasse ich ihn bei fuss gehen und halte einen abstand zu dem hund.
mit meiner anderen hündin ist alles wunderbar..die beiden haben keinerlei probleme miteinander.aber draussen verhält sich das anders.egal ob hündin oder rüde,alle werden angemacht,wenn ich keinen abstand halte....
neulich musste ich zum ta und weil das wartezimmer eng ist,musste ich mit meinem hund draussen warten,da es sonst sehr warscheinlich stunk gegeben hätte...und manche leute haben keine leine dran und dann wird von momos seite her geschnappt,obwohl ich darum bitte die hunde nicht zu meinem zu lassen.
zum thema folgsamkeit:im haus verhält er sich super und ist sehr folgsam.er beherrscht die grundkommandos und wir üben auch im garten fleissig.hier ist er total auf mich fixiert.
sobald wir draussen sind,schaltet er auf durchzug.ich benutze nun wieder die schleppleine...ohne wäre er über alle berge.
wenn er merkt,das er an der schlepp ist,hört er auch einigermaßen.in letzter zeit ist es aber schlechter geworden:er stemmt die beine in den boden und wittert und beobachtet alles,nur nicht mich.
ich kann versuchen,was ich will...ablenkungstechnisch geht dann garnichts bei ihm.weder leckerli sonst noch irgentwas.....
man merkt,er würde am liebsten losstürmen....
hast du auch diese probleme?
lg susi -
Ja leider.
Ohne Leine geht gar nichts,leider laufen bei uns fast alle Hunde ohne Leine.
Zuhause klappt es mit anderen Hunden ganz gut , solange wir im Haus bleiben, draussen spielt sie eine Weile mit Ihnen, dann stellt sie aufeinmal die Haare auf und macht sie nieder.Thema Folgsamkeit: KATHASTROPHE
Alles und jeder ist Interessanter als Ich.
Im Haus ist sie dafür super brav und lieb und hört auch auf Kommandos.
Es hört sich fast so an als hätten wir Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!
Also vom Aussehen ginge es auch, nur meine ist kleiner und jünger(1 Jahr).Vielleicht kann die Hundeschule im Frühjahr wieder ein wenig helfen.
Oder wie mir Silke schon sagte: Gewöhne dich an einsame Spaziergänge .Mfg Lara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!