Was haltet ihr von dem Futter???
-
-
Hallo,
unsere Shiva ist jetzt fast 14 Wochen alt....
Die Züchterin hat uns Futter mitgegeben... jetzt wollte ich ma fragen was die "experten"zu diesem Futter sagen???!!!
Rohprotein 29%
Rohfett 17%
Rohfaser 2%
Rohasche 7,2%
Feuchtigkeit 10%Findet Ihr auch unter
http://www.kroeger-tiernahrung…nav_mod=dogtops&mod=puppy
Vielen Dank für EUre Hilfe... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn ich mich nicht zu den Experten zähle - hast du noch nen Link wo man die genaue Zusammensetzung des Futters lesen kann? Die Angaben unter dem Link sagen ja noch nicht so viel aus .
-
Ich müßte mal eine genaue Zusammensetzung haben, um da was sagen zu können.
Auf der Homepage steht ja nichts genaues, nur allgemein.
Hast du eine genaue Inhaltsangabe, ich wieviel Getreide, und wieviel Fleisch in % da drinn enthalten sind.
So wie ich das sehe ist Weizen und Mais nicht aufgeschlossen darin enthalten und das ist für mich schon ein Grund es nicht zu füttern.
Lies mal hier -
Also habe nur die Internetadresse:
http://www.kroeger-tiernahrung.deauf der Startseite ist eine pdf datei mit den Zusaamnesetzungen
Viele Grüße
Dany und Shiva
-
Es gibt auf jeden Fall viel schlechtere Futtersorten.
Mich würde der Weizen stören, alles andere wie der prozentuale Fleischanteil etc. habe ich auch nicht herauslesen können.Das ist wieder ein Futter, dass über den Direktvertrieb bezogen werden muss.
Weisst Du was der Sack kostet? -
-
Unsere Preisliste ist leider unserem Welpen zum Opfer gefallen!!! Habe gerade eine neue angefordert!!!! Aber bin der MEinung das es nicht allzu teuer war.....
Übrigens die Zusammensetzung steht unter Prospekte..... hatte ich vergessen...
Für uns würde das Dogtops Puppy in Frage kommen
Liebe Grüße -
Ich habe es mir schon angeschaut.
Das Futter hat sehr viel Getreide.Mais, Weizen, Reis, Geflügelfleischmehl........
Als Fettquelle Rindertalg.Der Renner ist das Futter nicht.
-
So wie ich das gelesen habe, ist auch in jeder Sorte K3 enthalten.
Für mich käme es nicht in Frage. -
Zitat
So wie ich das gelesen habe, ist auch in jeder Sorte K3 enthalten.
Für mich käme es nicht in Frage.Nein ich glaube , das steht nur noch auf den Analysen drauf.
Angeblich wird es nicht mehr verwendet, lt. Aussage auf der HP.
-
Angeblich
würde mich mal interessieren, was auf der Packung steht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!