labrador-husky mix/ geb. 06.05.07/ berlin/ großkreuz
-
-
suche wurfgeschwister:
labrador-husky mix/
geb. 06.05.07/
aus berlin/ großkreuzvielleicht sind ja welche von euch mal hier unterwegs..
würde mich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier labrador-husky mix/ geb. 06.05.07/ berlin/ großkreuz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo!!! ich wollte eig. gerade ein neues Thema öffnen um nach den Geschwistern meines hundes zu suchen! da entdeckte ich diese thema und war wirklich überracht! ich habe mich gefreut denn "Balu" ( mein hund
) ist ein geschwisterchen von ihrem hund. ich bin mir hundertprozentig sicher! Balu haben wir auch aus groß kreutz und er ist auch am 6.05 geboren und ein labrador-husky mix....=)
würde mich freuen auf eine antwort!P.s.: Heißt ihr Hund zufällig Sike oder Spikey oder so?
-
hallo!
zuerst mal, sie müssen mich nicht siezen.
was für eine überraschung!
freeuuuu!
meine hündin heisst FINE; ich denke auch, dass das dann wohl geschwister sind.
woher kommt ihr denn? wäre zu toll, wenn wir uns mal zu nem spaziergang treffen könnten!!!
wir kommen aus dallgow, also wäre spandau super, bin aber auch bereit, überall hinzufahren!!
also, wäre toll, wenn ihr euch mal melden würdet!
gern auch unter: melkey83(AT)gmx(PUNKT)delg und hoffentlich bis bald
mel und fine
-
Ich hoffe wir finden noch weitere Geschwister *fest die Daumen drück*
-
Freut mich, dass ihr euch gefunden habt!! Und vielleicht könntet ihr ja mal zum Vergleich nen Foto von den Hunden reinstellen??? Würd mich total interessieren!
-
-
Hier das Foto von den beiden.... :^^:
http://img150.imageshack.us/im…/20071216195239299gw4.jpg
Freut mich das es dich interessiert!
(links Balu (meiner xD), rechts Fine (von melkey) )
-
Na das die beiden Geschwister sind ist ja wohl mehr als offensichtlich!
-
*hehe* ja finde ich auch...vom charakter sind sie sich auch sehr ähnlich!...
na ja ein kleiner unterschied ist das sie ne spitzer schnauze hat...aber ansonsten totale geschwister *lol* -
dieses bild zeigt doch echte geschwisterliebe:
http://www.bildercache.de/bild/20071216-195024-632.jpg
wir hoffen ja, dass sich noch mehr von den 8 anderen melden! :gaestebuch:
-
sind die aber hübsch!!!!!!!
dachte erst... "oh gott... wie sehen labbi-husky-mischlinge au s*grübel* " ?!...meine vorstellungskraft sollte sich schämen, nach diesen schönen fotos...
lg steff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!