Darf man Welpen schon Straußenhälse etc. füttern?
-
-
Ich habe eine Frage:Darf man einem Welpen schon so Sachen wie Straußenhälse etc. füttern oder können sie sich daran verschlucken?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du getrocknet oder roh?
-
Ich meine getrocknet,also die die es bei Zooplus und so gibt...
-
Mein TA meinte damals, erstmal nicht geben was bricht. Dadurch ist die Gefahr zu groß, das der Wurm zu große Stücke schluckt. Das kauen sei kein Problem, aber eben dieses brechen
-
Ich fütter sie...is ja eben nich so hart und splitterig wie zB Knochen.
Meiner mag sie gerne, hat keine Probleme und sie stinken nicht so wie getrockneter Pansen (das kriegt meiner auch, obwohls recht hart ist und er ab und an auch schlingt und zu weng kaut...wenn´s dann halt doch zuviel auf einmal etc. war kommts halt wieder raus) -
-
Ich hab sie auch gegeben, aber keine die im Netz bestellt wurden. Ich hab sie im Laden gekauft und konnte sie dadurch anfassen. Waren sie richtig trocken und sind beim anschauen schon gebrochen, hab ich sie nicht gekauft :^^:
-
ich hab die für Sunny bei schecker bestellt, die hat sie auch gerne gefressen (immer noch) als Welpe hat sie nur das Fleisch abgeknabbert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!