Suchen Hundefreunde für Spaziergänge in Meerbusch-Osterath
-
-
Wir, suchen gemeinsam mit unserer Mischlingshündin Jully aus Malaga Hundebegeisterte Gleichgesinnte für Spaziergänge in Feld und Flur oder am Rhein.
Petra und Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Hundefreunde für Spaziergänge in Meerbusch-Osterath* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo geht ihr denn immer spazieren?
Wir sind immer am Rhein in Lörick -
Wo den in Meerbusch?
Ich bin aus Krefeld und früher oft am Wochenende mit meinen (damals noch 2 Hunden, Hündin verstarb ende 05)Hund in Kaiserswerth an der Rheinfähre gewesen -
Wir sind immer am Modellflugplatz in Büderich am Rhein.
Haben eine mittelgroße Hündin. -
Hmm... sorry aber ich habe garde keine Ahnung wo das ist
-
-
huhu!!!!
also ich kenne nur den modellflugplatz in menzelen-ost wo ist der denn in büderich....komme aus der ecke und bin oft am we da....komme sonst aus duisburg bin aber gern bereit auch dahin zu kommen.
würde mich über eine antwort freuenlg morena und shadow
-
Der Modellflugplatz ist in der Nähe der U-Bahnhaltestelle der U76 an Landsknecht.Von woaus kommst Du denn?
Petra
-
Sag mal, was hast du denn für einen Hund?
Sorry, ich hab mich vertahn... genau da sind wir auch immer
bei der U76, Büderich Landsknecht... wo diese Steine rumstehen?Rein mathematisch müssten wir uns schon mal über den Weg gelaufen sein :^^:
-
hallo mobbel
würde aus richtung wesel kommen da ich in duisburg wohne....
-
Hallo morena!
Wir sind nur an den Wochenenden am Rhein, da wir arbeiten gehen, wir kommen aus Osterath.Diese Wochenende ist schon gelaufen wie wäre es nächsten Samstag? Was hast Du denn für einen Hund?Petra und Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!