Hundeschule Raum 67
-
-
Hey
ich glaube hier ist das Thema besser aufgehoben als in Welpen&Junghunde (@Mod: bitte dort löschen). Ich suche eine Hundeschule für mich und meinen zukünftigen American Bulldog. Ich hoffe mir kann jemand eine schöne und gute im Großraum Neustadt/Weinstr. oder auch etwas weiter empfehlen??!
Liebe Grüsse
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tinsche....
dein Posting ist zwar schon etwas älter, würde mich aber trotzdem interessieren ob du eine gute Hundeschule in Neustadt gefunden hast und sie weiterempfehlen kannst?!
Ich bin seit einer Woche stolze "Mama" von einem 9-wochenalten Labrador und würde nächste Woche gerne mit ihm in ´ne Welpenstunde gehen.
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen - oder jemand anderes! Wäre toll!!
-
Hi,
ich bin aus NW und suche ab Januar eine gute Welpenspielgruppe / Hundeschule. Wär echt toll, wenn da jemand was wüsst! Kann auch gern in LD, DÜW, SP oder so sein... Hat jemand zum Beispiel schon Erfahrungen mit der Hundeschule Amigo (Freimersheim), der im Rustengut (DÜW) der Bellheimer oder der Hundeschule Canopia in Wattenheim gemacht.
Würd mich sehr über Empfehlungen oder Erfahrungen freuen!
Liebe Grüße,
Maggi -
Hallo,
ich kann zwei Hundeschulen empfehlen. Zum einen die Hundeschule von Elke Kauth (Red Bone) aber auch von Esther Follmann (Caneami). Beide arbeiten mit positiver Verstärkung und machen viel über den Clicker.
Ich war mit meiner Hündin vor einem Jahr bei Elke und bin da immer noch. Hatte auf Grund eines Seminars auch Esther Follmann kennengelernt und war auch begeistert.Lieben Gruß
Manuela -
Also ich kann dir zwar keine Hundeschule empfehlen, aber dafür einen Verein.
Probiers mal bei "Gebrauchs- und Rettungshunde Landau" in LD-Dammheim.
Ich bin mit Hennig seit April dabei und mir gefällts dort prima.Lg Anke
-
-
Super, danke für die Antworten!
Liebe Grüße
-
Hallo
sorry hatte kein Internet! Also ich bin in Hassloch bei Andreas Tierschule, das find ich total super! Und in Böhl-Iggelheim bei den Hundefreunden!
Liebe Grüsse
Tina -
-
-
ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!