Katzensprache,dulden einmischen, oder alles ok

• Hi,
    ich wohne auch bei zwei Katzen(8 und 9Jahre)!
    Gangster ist dann vor 3 Jahren zu meiner Unterstützung zu mir gezogen!!
    Ich liebe den Vergleich von Hund und Kat:
    Der hund denkt:
    Sie gibt mir Fressen,
    sie giibt mir ein warmes zu Hause,
    sie beschützt mich,
    sie streichelt mich.
    sie muss wohl Gott sein!!!
    Die Katze denkt:
    Sie gibt mir Fressen.
    sie gibt mir ein warmes zu hause,
    Sie beschützt mich,
    sie streichelt mich,
    ICH muss wohl Gott sein!!
    So einfach ist das!!!
    L.G.
    Gangster

• hallo tine,
    mich würde interessieren,wie sich deine katerchen entwickelt haben :D ich habe hier ja auch so ein exemplar sitzen....klettert die beine hoch,beisst mir in die nase :shocked: beisst mir nachts in die füsse,ect.
    gerade gestern habe ich mich gefragt,wann er denn diese unverschämtheiten unterlassen wird :lachtot:
    dieser lümmel!er kann froh sein,das die hunde ihn nicht beissen...der kater spielt nämlich am liebsten mit den hunderuten :irre:
    liebe grüsse
    susanne

• Hallo Susanne, sie haben sich prächtig entwickelt, nur leider haben wir mit dem Katzenschnupfen immer wieder zu kämpfen. Das letzte Antibiotika wurde nicht so gut vertragen, so das Tyrael mit Durchfall kämpft.
    Aber ansonsten bin ich fast nur noch am Schwärmen.
    Tyrael ist nach wie vor ein kleiner Tollpatsch, er rennt, er springt und fällt. Kein Mensch wundert sich noch über die Schläge, seine Katzenleben müsste er doch schon aufgebraucht haben. Ich sagte wenn mit ihm mal was passiert, erinnere ich mich an seine weitaufgerissen Augen, die dich noch anstarren, ehe entgültig nach unten kleidet, da die Krallen sich nicht überall festhalten können;-).
    Odin ist der Schlauere von Beiden, er ist frisch verliebt in Ronja. Nachdem sich der Riesenhund und Kater aus dem Weg gegangen sind. Hat Odin seine grosse Liebe zu ihr entdeckt. Er reibt seinen Kopf an ihr, leckt ihr an der Schnauze, dafür reinigt sie ihm die Ohren und schlabbert ihn liebevoll ab. Danach ist er zwar pitschnass am Kopf, aber was tut man nicht für die Liebe.
    Nur Spielen mag sie gar nicht mit ihm, da geht sie dann und er sieht ihr traurig hinterher.

Mit der Sprache wurde ich immer vertrauter, ich merkte relativ schnell, dass unterschiedliche Arten von Putzen gab, und das junge Katzen sich auch aus Unsicherheit putzen können.
    Ihr Gurren nach Suchen ist.

Ach Susanne, ich könnte Schreiben Schreiben und Schwärmen Schwärmen, daher höre ich lieber auf.
    Ich bin so dankbar, dass unsere Hunde sich mit den Katzen verstehen, dass wir alle so gut klar kommen.

danke der Nachfrage
    ganz liebe Grüsse
    Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!