Sorry, wird etwas länger !

• Lass dich nicht verunsichern, Tä können das sehr gut , sind aber auch nur Menschen.Ich habe mir gesagt, ich mache alle 2 Jahre einen Ta Check, mit Untersuchung und großem Blutbild, somit kann man immer genau sehen ob sich etwas verändert oder nicht.Das Blutbild deines Hundes ist iO und darüber kann man sich doch sehr freuen.

• Lass dich nicht verunsichern!! Eine Langzeitfolgeschäden können viel eher durch eine ständig gleichbleibende Ernährung begünstigt. Und auch durch ständige Chemiezufuhr. Auch ich und die meisten Menschen die ich kenne sind ohne Folgeschäden groß und auch alt geworden ohne täglich den Bedarf aufs letzte Spurenelement genau auszurechnen. Die gesunde, frische Mischung machts. Beim Mensch und beim Tier.
    Getrocknete braune Kügelchen in gleichbleibender Zusammensetzung und evtl noch Chemie und Müll sind im Leben nicht gesünder als frische, ausgewogene Nahrung, die sich am Bedarf des Hundes orientiert!!

• ich schliess mich da an. Lass dich nicht verunsichern. Die meisten Tierärzte sind negativ gegenüber dem Barfen eingestellt. Warum? Ich denke die meisten nehmen sich einfach nicht die Zeit um sich damit auseinanderzusetzen. Meine hat z.B. gesagt ich darf das keinesfalls roh füttern sondern muss das vorher kochen, da würde es auch zu keinem Nährstoff- und Vitaminverlust kommen. :???: Naja, Ansichtssache. Ich sehe das es meinem Hund sehr gut geht, sie ist fit, vital, sieht glücklich aus, freut sich saumässig übers Futter Tag für Tag, ihr stumpfes Fell ist verschwunden, ihre Analdrüsen die ständig verstopft waren sind in Ordnung. Was will man mehr? Ich bin mir 100% sicher das das der richtige Weg für meinen Hund ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!