Welpe aus Spanien?
-
-
Eins würde ich aber trotzdem schon besorgen:
Den Kong !
Ich würde in meine Wohnung niemals einen Welpen ohne Kong einziehen lassenLG
ChrissiP.S. und Gratulation zur schicken neuen Mitbewohnerin !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry, aber wer oder was ist ein kong?
-
Schau mal hier:
http://www.zooplus.de/tierbedarf/kong
Chrissi hat recht. Ist unentbehrlich. :^^:
Das füllst Du mit Schmacko und dann ist er gut beschäftigt.
Gib mal in der Suche den Begriff 'Kong' ein.
Da gibt's viele Tips.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
aahhhhh! :idee:
wieder etwas schlauer geworden!
was es alles gibt, nicht schlecht.
die einkaufsliste füllt sich -
Hallo,
ich hab für Buito damals auch ganz viele Spielzeuge gekauft, die er aber total blöd findet. Er spielt zum Beispiel gar nicht mit Bällen (hab da so einen grünen Ball mit Ritzen, und in den Ritzen sind Noppen; ist zum Zähneptzen vorgesehen). Findet er total bescheuert. Was er liebt, sind weiche Sachen. Ich kaufe ihm ganz oft ein Spieletau, und das hat er, wenn ich ihm es nicht rechtzeitig wegnehme, in einer stunde komplett ausgefranst. Wir bauen ihm auch immer ein "Wursti". Dazu nehmen wir alte Socken und stecken die alle übereinander, und er ist da so scharf drauf. Meist leben die aber auch nicht länger als das Spieletau...
Das komische ist, Buito findet Bälle ja blöd, aber wenn alle anderen Hunde hinterher jagen und den Ball bekommen, dann läuft er zwar mit, bekommt den Ball nicht ab und versucht sich den immer von den anderen Hunden zu klauen.
Ich freue mich, dass es bald bei dir mit dem Welpen losgeht!
Viel Spaß mit der Lütten! Genieße den Schlaf noch!Liebe Grüße: Maggi
-
-
Hallo,
also wegen dem Kauseil kann ich nur sagen, dass Pablo bis jetzt noch keine Fäden in den Zähnen hatte, dafür aber im "Output", schöne bunte Türmchen gibt das
Mit dem Kong kannste nicht viel falsch machen... ansonsten würde ich auch noch warten, bis die Maus da ist.
Pablo spielt z.B. noch gerne mit Luftballons, da fährt er voll drauf ab und wenn er nur das Geräusch hört, wenn der Ballon aufgeblasen wird, das ist dann das größte.
-
Hi unsere ist auch Aus Spanien vo einer Tierschutzorganisiation.
Von http://www.vergessene-pfoten.deWir haben auch 250€ bezahlt und hatten das selbe Packet und wir haben es auch NIE bereut.
-
hallo zusammen!
ich denke auch das ich das richtige getan habe. und jetzt kann ich es kaum noch erwarten!
NOCH 19 TAGE !!!!!!!!!!! :wolke7:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!