Welpe aus Spanien?
-
-
ja...der wandel vom straßenhund zum alltagstauglichen wohnungshund verblüfft mich auch immer wieder...man siehts ja auch an den anderen schönen hunden!!! felle glänzen wie poliert, verfilzte hunde sehen wieder richtig fluffig aus, ängstlichen hunde werden selbstbewusst...ein wandel wie tag und nacht und das nur, weil sich jemand wirklich drum kümmert und sie liebt.
ich würde mir immer wieder einen ausgewachsenen hund aus dem ausland holen...auch wenn die nicht von anfang an stubenrein sind ( hat bei snowy auch ca. 3 tage gedauert gehabt ) aber sie lernen so schnell. das tollste ist, sie sind supersozial!!! meine kommen mit jedem hund zurecht und sind kinderlieb. ich muss dazu sagen, das meine zwei nicht misshandelt worden sind, jedenfalls haben sie vor nichts angst...
man sollte sich gerade am anfang zeit nehmen, urlaub anmelden und dann klappt das alles schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo melvie,
...ja, da kann ich Dich verstehen.
Ist schon ein hübscher Wonneproppen die Negrita.
Würde das Bild ja gerne für Dich hier einstellen. Geht aber nicht, weil
es ja nicht mein Bild ist und der Tierschutzorga rechtlich gehört.Ich hoffe Du holst das nach, wenn sie dann bei Euch ist.
So hat unser Griechen-Bengel ausgesehen, als er zu uns kam:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hi melvie,
süss die Kleene...
Hab gerade gelesen, dass sie ja nächsten Monat schon zu Euch kommt.
Aber Ihr habt Euch hoffentlich mehr als 21 Tage "rund um die Uhr" eingeplant, die reichen nämlich nicht ganz beim Welpe
-
ja klar, das ist alles geregelt. meine mama wird immer einspringen wenns nötig ist ( anfangs für maximal ein bis zwei stunden ) mein freund ist selbständig und kann sich immer mal nen tag frei nehmen, und ich mach viel spätdienst. also da wirds keine probleme geben.
also nochmals ein dickes fettes danke an euch alle!
habt selbst meine letzten zweifel aus dem weg geräumt! :^^:und nun wirds zeit fürs bett, muss morgen früh raus! wünsch euch allen noch nen schönen abend und hoffentlich bis demnächst
melvie
-
Gute Nacht
,
...bis bald.
Und Bilder nicht vergessen!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Hallo!
Eine süsse Maus
Ich hab da nur eine Frage: Gibt es bei einem 9 Wochen alten Welpen keine Probleme mit der Einfuhr? Ich hab da irgendwas wegen der Tollwut-Impfung im Kopf? Muss die nicht 30 Tage alt sein und darf erst ab einem bestimmten Alter geimpft sein? Nicht dass die Süsse in Quarantäne landet.
LG
das Schnauzermädel -
Hallo ,
ich werde heute noch einige Infos zukommen lassen.
Werde mir Infos über die Orga einholenSage dir aber noch bescheid.
Nur nicht jetzt ,bin einfach zu müde,komme gerade vom Nachtdienst.Über den Mittemeercheck werde ich dich noch informieren.
Eine Anzahlung ist eigentlich nich üblich.
Du wirst später noch von mir hören.Lieben Gruss
Petra -
Das mit der Tollwutimpfung ist eine interessante Frage. Eigentlich wird die hier doch erst ab der 12. Woche gemacht.
Auch der Bluttest, der Aussage über die Mittelmeerkrankheiten gibt kann ja erst bzw. macht erst mit 5-6 Monaten Sinn. So wurde es uns damals von der Orga und auch von unserem TA bestätigt. Den Test haben wir erst hier gemacht wo Luna 6 Monate alt war. -
Zitat
gothicbabe: die kleene kommt am 06.10.07 am dortmunder flughafen an. dann sind mein freund und ich 21tage rund um die uhr für sie da.Dann stell dich schonmal auf schlaflose Nächte und Wisch- und Putzarbeit ein
Aber glaub mir, es ist es wert. Halte viele Momente mit der Cam oder auf Video fest, denn es sind einmalige Augenblicke, die dir später immernoch das Herz stehen lassen. Nach Buitos ankunft bei uns habe ich für ihn eine Spalte auf meiner HP eingerichtet und alles genau festgehalten, und wenn ich mir das manchmal durchlese, dann muss ich schmunzeln, weil ich viele Sachen sicher schon vergessen hätte, wenn ich sie nicht schriftlich festgehalten hätte.
Bei dem ersten Futter für sie würde ich euch irgendetwas leichtes empfehlen, z. B. Lamm und Reis, denn das ist gut für empfindliche Hunde und nach dem ganzen Stress wird sie sicher über entsprechendes Futter dankbar sein.
Mir hat diese Vorbereitungsphase rchtig Spaß gemacht, denn ich durfte Körbchen kaufen, Spielsachen, Bücher, Knabberein, Leinen, Halsbänder etc.. Oh man, das war toll!
-
ich habe eine "heiße" nacht hinter mir.
habe alle links zu den tieren durchgesehen. es ist ja unglaublich, was alles im angebot ist.guckt mal den "kleinen" http://www.faza-aegina.de/ , was meint ihr, welcher rasse herby angehören könnte?
die ganze nacht habe ich davon geträumt. ganz besonders hat mich ein brief geschockt. auf der gleichen seite zu lesen unter aktuell - infobrief.
ich bin mehrfach aufgewacht, weil ich die beschreibene hündin weinend ihre jungen suchen sah. furchtbar, was menschen tieren antun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!