TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
Zitat
Und dann gestern liegt er im Wohnzimmer rum und der Vater meiner Freundin (fast 81 J.)stolpert über ihn.. natürlich nicht mit Absicht, ist auch nix passiert, keiner hat sich verletzt... aber Luke knurrt wieder rum, sobald man ihm näher als 10 cm kommt, wenn er auf dem Boden liegt...
Also nochmal anfangen.. aber wir schaffen das...
Ging schneller als ich dachte
Heute abend lies er sich im Liegen den "Schlaf" aus den Augen wegmachen... ohne Knurren... das "Püüüüh-Gesicht" zwar aufgesetzt, aber er ist ruhig geblieben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mein Tiger vor 5 Jahren noch in Spanien:
und heute:
-
So sah unsere Fanny an dem Tag aus, als wir sie aus dem Tierheim holten.
Und das ist die Süße vor ca. 2 Wochen, als noch kein Schnee lag
-
Hey super, dass Ihr den Fred noch mal rausgekramt habt.
Und wieder mal sieht man die positive Verwandlung
einfach toll.
-
Einer meiner ehemaligen Patenhunde - ein ehemaliger Blindenführhund - nach dem Tod seines Partners nur noch im Hausflur eingesperrt und total vernachlässigt
- im Tierheim:
und jetzt im neuen Zuhause:
mit der Ersthündin:
Ein schönes weiteres Leben noch Hundeopi
-
-
@ Cörki
Was für ein Unterschied zwischen den Bildern! Schön, dass er ein neues gutes Zuhause gefunden hat.
LG Noora und Jerry -
Puh, das erste Foto
Der arme Kerl. Man kann ja schon an den Krallen sehen, wie viel Auslauf er gehabt haben muss... man man man
Dafür umso schöner, dass es ihm jetzt wieder gut geht
-
nachher
ich liebe diese 2 hunde
-
ohh, wieso sieht man das nicht ?! Irgendwas hab ich falsch gemacht
-
Hallo zusammen,
Rex ist unser zweiter Hund aus dem Tierheim.
Auch er hat sich nicht nur optisch sehr verändert (meine Fotos sind leider nicht so gut, aber man sollte es an der Haltung von ihm sehen).
Die ersten drei Wochen nach dem Einzug waren der blanke Horror und ich übertreibe dabei nicht. Nun ist er ca. ein halbes Jahr bei uns und wie ausgewechselt. Klar gibt es noch Baustellen an denen wir arbeiten, aber wir lieben ihn jetzt schon abgöttisch, auch wenn er seine Ecken und Kanten hat. Ich würde mich immer wieder für einen Tierheimhund entscheiden. Unser vorheriger Hund (Gott habe ihn seelig) hat unsere Liebe ihm gegenüber mehr als 100.000 fach zurückgegeben und wir vermissen ihn auch heute noch unendlich. Er war ein 100 % Verlasshund, ohne Ausnahme!!! Alle Menschen, Hundehalter etc. haben ihn angehimmelt. Auch heute noch werde ich auf ihn angesprochen, was mir immer wieder Tränen in die Augen treibt.
Tja, dass sind leider diese Hunde die keiner mehr haben wollte oder haben will!
Nun hat Rex seinen Platz bei uns gefunden und wir werden ihm das beste Leben ermöglichen, was in unseren Mitteln liegt.
Hier ein paar Foto`s:
Beim ersten Spaziergang Daheim!
Sein erster Tag bei uns!
Im hier und jetzt!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!