TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
Hier ist Nala kurz nachdem sie bei uns eingetroffen ist:
Das hier ist nach ca. 1 Monat. Sie ist zwar immer noch fett jedoch treibt sie schon mal Sport
Und das ist sie heute (seit ca. 8 Monaten bei uns):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn wir einen super-duper Rassehund vom Züchter haben, möchte ich doch meinen größten Respekt aussprechen - da kriege ich wirklich Pipi in den Augen was manche Hunde durchmachen müssen. Aber genauso kriege ich Pipi in den Augen, weil es so viele tolle Leute gibt, die die kleinen Schätze erlösen! *schnief*
:gold: :ua_respect: -
Auf den Bildern stand im Jahr 2003 bereits fest, dass wir das Kerlchen mitnehmen werden :reib:
Und das ist aus ihm geworden:
Im Februar 2009
Im Sommer 2009 schlafend auf der Couch
Und im Januar 2010
-
Hallo zusammen,
vielleicht gehört es nicht hier her, aber ich muss was loswerden:
Ich bin so froh, dass es scheinbar doch so viele Menschen gibt, die sich des Schicksals eines Tierheimhundes annehmen. Das macht mich glücklich, denn man "kauft" ja meistens die Katze im Sack und steht dann mal mehr oder weniger mit Problemen da. Die meisten schaffen es dann doch mit Geduld und Spucke, einen alltagstauglichen Hunde zu erziehen.
Wir haben mit Rex einen nicht einfachen Hund, der sich jedoch mit jedem Tag "verbessert" und ich würde ihn um keinen Preis mehr hergeben.
An alle Tierheimhundebesitzer: Ich finde es toll, dass ihr einem verstoßenen Hund eine zweite Chance gibt! Jedes Lebewesen hat ein ordentliches Zuhause und die Liebe seiner Mitmenschen verdient!
Wenn der Tierschutz in den südlichen Ländern doch nur annähernd so gut von den Menschen aufgenommen würde wie hier, dann hätten auch die verlorenen Seelen dort wieder einen Grund zum Aufatmen!
Euch allen eine gute Zeit!
LG, Tigre
-
Ich habe keinen TH hund, wollte aber mal sagen:
Ich finde es super von euch allen, das ihr Tierheimhunden noch eine Chance gebt :2thumbs:
Finde ich echt klasse, vorallem diesen Therad, der zeigt, wie sich Hunde zum positiven Entwickeln können und werden!Liebe Grüße und ich bin begeistert von euch
Sina -
-
...Von mir auch:
Schön das es euch gibt!!!!
ZitatIn diese Maus von Seite öhm .. vergessen...hab ich mich verliebt
-
Zitat
Schon ein älterer Beitrag, aber DAS Bild zerreisst mir ja das Herz
Welch ein Glück, dass er eine Familie gefunden hat!!!
rather_ripped: super Fotos, aber Deine Cleo finde ich ja sowieso ganz toll
Quedo ist mittlerweile schon gestorben, aber er hatte ein wunderbares letztes Jahr in seiner Familie
-
Das ist unsere Maus, die Dritte im Bunde. 13 Jahre alt, 10 Jahre "lebte" sie im Refugio auf Sardinien.
Vor 3 Wochen durfte sie bei uns einziehen und hält uns seitdem auf Trab. Superfit, Oberzicke, dominant, frech. 1 2 3 Meins.Das ist sie heute :liebhab:
-
Zitat
Das ist unsere Maus, die Dritte im Bunde. 13 Jahre alt, 10 Jahre "lebte" sie im Refugio auf Sardinien.
Vor 3 Wochen durfte sie bei uns einziehen und hält uns seitdem auf Trab. Superfit, Oberzicke, dominant, frech. 1 2 3 Meins.Das ist sie heute :liebhab:
Sie sieht richtig glücklich aus! Schön, dass ihr einer grauen Schnauze ein Zuhause gegeben habt!
-
Das ist unsere Iola noch beim Tierschutz in Griechenland:
Und bei der Ankunft am Flughafen:Und das ist sie heute:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!