TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
Die Geschichte von Fokko kennen ja schon einige von Euch .
Das erste Bild , ist an dem tag entstanden , als er zu uns kam .
das zweite ein halbes jahr später , also jetzt .Er ist aus Spanien ( Tötungsstation ) und mehrere Besitzer . Wo er kein schönes Leben hatte .
Jetzt , nach einem halben Jahr bei uns , ist er richtig aufgeblüht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Hallo an Euch Alle
Ich habe zwar keine Th- Hund, aber ich wollte Euch Allen einfach mal danke sagen und meine Hochachtung ausdrücken, dass Ihr alle einem oder mehreren solcher Hunde ein zuhause gegeben habt. Ich find das echt toll von euch! Und an den Bildern kann man wirklich sehen, wie glücklich all die Hunde heute sind
-
-
Ganz ehrlich, ich hab Tränen in die Augen bekommen als ich die Bilder gesehen habe.
Die Hunde sehen wirklich richtig glücklich aus, das hat mich total gerührt!
-
Bobby`s Geschichte kennt ihr ja auch schon... Er war zwar nicht heruntergekommen und Mißhandelt wie einige arme Hunde hier, aber er war ziemlich Ängstlich und durcheinander (kein Wunder wir sind 4. Hand und 3x Tierheim.... !!!!!! Aber das Tierheim hatte ihn ja nun 3x in Empfang genommen und bei den letzten Besitzern vor dem Einschläfern weg geholt, mit 8 Monaten !!!
Schüchtern und ängstlich die ersten Tage
Und heute
-
Hier ist Cherry,
die wir mit 9 Jahren aus dem TH holten.
Sie kam aus schlechter Haltung, viel Prügel und wenig Futter.
Mit 17 kg habe ich sie übernommen und konnte sie auf 24 kg hochpäppeln.Im TH-Zwinger total agressiv, mit ausgeprägten Haß auf Männer.
Bei uns wurde sie zum Familienhund, Freund meiner Kinder und meinem tauben alten Hund eine gute Orientierungshilfe.
Sie war für jede Aufmerksamkeit dankbar, sogar für ihr tägliches Futter was sie bekam.
Wir haben sie nur 3 Jahre haben dürfen, aber ich glaube es waren mit Abstand die Besten ihres Lebens.
-
Hallo,
dann möchte ich auch meinen Lieblingen hier vorstellen:
Buddy (weiße Dogge) aus einer Tötungsstation in der Slovakai
nun ist er ein Jahr bei und und hat sich ganz toll entwickelt :-))
Urlaub in Dänemark
-
Zitat
nun ist er ein Jahr bei und und hat sich ganz toll entwickelt :-))
Hallo Jeannette,
das ist deutlich zu erkennen auf den Bildern.
Sie ist ein wunderschöner Hund geworden!@ Andrea,
wieso wollten die Vorbesitzer den Bobby denn einschläfern? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!