TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
Dieser Thread ist so schön.. all die Hunde, die von euch gerettet wurden, und denen ihr nun ein schönes Leben bereitet.. es geht ans Herz...
Eure Hunde danken es euch Tag für Tag, und ich möchte euch hier ein großes DANKE von mir sagen!Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein schöner Thread!
Ich hoffe es klappt alles und wir dürfen Sina (bald Bella) aus dem TH holen und dann tu ich ihre Bilder auch hier rein.
Ich hoffe ich krieg das so gut hin wie ihr alle!
-
ach, ist das schön alles!!! bei manchen hunden kann man ja echt nicht glauben, dass aus diesen armen, halb verhungerten wesen so prachtvolle tiere geworden sind! sehr sehr schön. :2thumbs:
anton war in nicht ganz so marodem zustand, als wir ihn aus dem TH holten. allerdings hat er inzwischen ein viel glänzenderes fell und zugelegt hat er auch, was ich an seinem geschirr merkte, das ich ein paar wochen nicht benutzt hatte
was seine "macken" angeht, so wollen wir geduld haben und mal gucken, wie es nach einem jahr oder mehr sein wird.
ich würde mir jederzeit wieder einen hund aus dem TH holen.
vlg
andrea -
@ Patricia
Na klar, darf Sina (Bella) hier nicht fehlen...
@ antonia
Haste Bilder?
-
Wunderbarer Thread!!!
Oskar mit ca. 4 Monaten (sein 3. Tag bei mir)
Und heute:
er ist jetzt fast ein Jahr bei mir... schmacht...EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
-
-
@ Lena-oskar
Schade, ich hab die Bilder nicht sehen können. Kannst Du sie noch mal kleiner reinstellen bitte... ?
-
So, ich probiers nochmal. Mein Beitrag von vorhin ist irgendwie nicht da.
Zuerst hatten wir Benni aus dem Tierheim:
Er war strubbelig, am Rücken fast nackt und klapperdürr. Aber schon bald sah er deutlich besser aus:
Leider musste er nach nur einem Jahr bei uns wegen Prostatakrebs eingeschläfert werden.
Und jetzt ist Kasper da. Am Anfang sah er so aus:
Und jetzt so:
Ich finde, er hat sich optisch nicht so deutlich verändert wie Benni. Erwachsener sieht er jetzt aus. Und ein wenig kräftiger ist er geworden.
Aber Muskeln hat er bekommen. Er muss nicht mehr im liegen fressen. Und er humpelt nicht mehr, wenn man länger spazierengeht. Seit er bei uns ist, haben wir auch einige Ängste bei ihm entdeckt. Manche lassen nach, andere noch nicht so. Er kommt mittlerweile ins Bad, wenn ich das möchte. Richtig entspannt ist er dabei noch nicht. Er geht immer noch in Deckung, wenn man unbedacht den Arm hebt und ihn dabei anspricht (z.B. um ihm zu zeigen, wo er hingehen soll). Er flüchtet immer noch unter die Treppe, wenn man einen Behälter mit etwas Flüssigkeit drin schüttelt. Und wenn er sich übergeben muss, versucht er, das erbrochene so schnell es geht zu entfernen (auch, wenns nur Galle ist) und dann im Erdboden zu versinken. Aber ich merke, dass es besser wird.
-
Hi Jo,
ich find schon schon, dass man es bei Kasper sieht... allein die Augen auf dem ersten Bild... auf dem zweiten Bild schaut er schon total selbstbewusst, als würde er den Schelm im Nacken sitzen haben.
-
Klasse Thread, besonders bei Cooper's Geschichte und Xena's Bildern hat es mich ergriffen. Mein Opa Hund der Henry kommt von einem -na sagen wir mal- "Gnadenhof". Im Grunde war es aber eine Tieraufbewahrungsstätte. Ich habe keine Bilder von seiner Übernahme, leider. Aber er sah nicht gut aus, unversorgt, ungepflegt, ungebürstet, dreckige Außenhaltung (sehr sehr kleiner Zwinger), saß im eigenen Kot und Urin. Jetzt lebt er 5 1/2 Jahre bei uns, ist geschätzte 12 Jahre alt und freut sich des Lebens...
-
Zitat
Ich finde, er hat sich optisch nicht so deutlich verändert wie Benni. Erwachsener sieht er jetzt aus. Und ein wenig kräftiger ist er geworden.Und jetzt hat er eher eine schicke Fönfrisur...:-), nicht solche Struppel-Ohren wie auf dem ersten Bild...
Schade, dass Euer Benni so früh gehen musste, aber wenigstens hat er noch ein schönes Jahr gehabt und musste nicht im Tierheim sterben...
@ Micki: Schade, dass Du keine Bilder hast.
Ist ja auch eine ergreifende Vergangenheit.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!