TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
Zitat
Klasse Thread, besonders bei Cooper's Geschichte und Xena's Bildern hat es mich ergriffen. Mein Opa Hund der Henry kommt von einem -na sagen wir mal- "Gnadenhof". Im Grunde war es aber eine Tieraufbewahrungsstätte. Ich habe keine Bilder von seiner Übernahme, leider. Aber er sah nicht gut aus, unversorgt, ungepflegt, ungebürstet, dreckige Außenhaltung (sehr sehr kleiner Zwinger), saß im eigenen Kot und Urin. Jetzt lebt er 5 1/2 Jahre bei uns, ist geschätzte 12 Jahre alt und freut sich des Lebens...
Hi Micki,
Du kannst aber auch gerne Bilder von Henry reinstellen, ist ja kein Muss, dass man Vorher-Bilder hat. Hauptsache ich sehe einen glücklichen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Was für tolle Geschichten, hab gerade die ein oder andere Träne verdrückt. Schön.
Habe selber ja keinen Tierheimhund, aber einen, den ich als Welpen aus sehr schlechter Haltung geholt habe. Ist ne lange Geschichte, wer mag, kann sie HIER nachlesen.Das erste Foto: ne Kiste kranker Welpen
Nass sieht man erstmal, wie schlimm sie aussehen (der MIT Fell ist Arthur)
-
Hallo Kristin,
habe die Geschichte mal gelesen...
Das ist ja auch schlimm.
Gut, dass Du sie alle mitgenommen hast, wer weiß was sonst passiert wäre...
Geht es den anderen denn jetzt auch gut? -
Ja, die anderen beiden haben´s gut, konnten gleich 2 Tage später abgeholt werden. Einer ist in Berlin geblieben bei einem ehemaligen Arbeitskollegen, der andere wohnt jetzt in Frankfurt.
-
-
Wenn ich in diesen Thread schaue, kommen mir echt immer wieder die Tränen.
Aber nicht nur weil es so traurig ist, sondern auch, weil es die Hunde jetzt
so gut haben....Habe heute Nachmittag auch schon geheult, war im Tierheim beim Tag der offenen Tür.
Und dort sitzen jetzt 2 Opis, der Älteste ist ein Flat-Mix und schon
14 Jahre alt...!
Er quetscht sich immer ans Gitter um gestreichelt zu werden und versteht die Welt nicht mehr...
Wünsche ihm von ganzem Herzen ein schönes Zuhause, denn er ist beschlagnhahmt worden aus schlechter Haltung.
Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen, aber ich bin ausgelastet mit meinen Beiden...
Ich hoffe, dass er nicht im Tierheim sterben muß... -
Ich könnte immer mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, wenn ich solche Geschichten, wie die von Arthur, lese.
Es ist zum ko :zensur: , was Menschen Tieren immer wieder antun.
Um so schöner ist es, diesen Thread zu lesen.
Ich hab zwar schon rotgeheulte Augen ... aber was soll´s?
Männe sitzt vor der Sportschau und für die Disco bin ich eh zu alt. -
Aaaalso zweiter Versuch:
Vorher (mit 4 Monaten an unserem 3. Tag)
und vor kurzem am Weiher (nach ca. 9 Monaten bei mir)
hoffe jetzatle klappts...
-
@ Lena-oskar
Jetzt hats geklappt... was ist denn das für ne lustige Mischung??
-
Zitat
was ist denn das für ne lustige Mischung??
Hihi..., das kann man wohl sagen, der sieht ja total süss aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!