TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
Ja, das hab ich auch schon mehrfach versucht rauszufinden... BC mit irgendwas ist mein größter Erfolg in der Hinsicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich isses ja wurscht... hätte mich nur so nebenbei mal interessiert (kenn mich sowieso nicht so gut mit Rassen aus).
Fakt ist, er hat ein sehr lustiges Gesicht.... gefällt mir gut
-
Zitat
Ja, das hab ich auch schon mehrfach versucht rauszufinden... BC mit irgendwas ist mein größter Erfolg in der Hinsicht
Irgendwas auf jeden Fall.
Und gar nit wenig davon.
Jedenfalls eine geniale Mischung. :2thumbs:
Warum sieht man von dem Prachtexemplar hier sonst keine Bilder? :sauer:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Warum sieht man von dem Prachtexemplar hier sonst keine Bilder? :sauer:Mir ist er alles andere als unbekannt und sooo aktiv bin ich im Forum nicht. Es gab schon ein paar Mal Bilder's von dem Schnuckel... tjaja
-
-
-
Ui fein!
Hab' ich wohl übersehen.
Na ja, das will ich mal gelten lassen.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Chicco, auch ein ehemaliger TH-Hund.
Er kam viel zu dünn zu mir.
Beim ersten Spaziergang im neuen zuhause wurde mir gleich von unbekannten Passanten gedroht den Tierschutz zu informieren wenn ich ihm weiter nichts zu fressen geben würde.
Er hat mir selber gezeigt das in ihm mehr steckt als ein Hund mit dem man nur Gassi geht und spielt.
Viele verschiedene Spielzeuge konnte er vom Namen, Größe und Farbe unterscheiden.hier gemeinsam mit Jenny, die ich zuvor schon hatte
ein Teil meiner damaligen Hundetruppe, sind auch alles TH-Hunde (bis auf meine kleine Jenny und Chicco war noch nicht soweit auf bleib zu hören)
-
irgendwann in diesem leben werde ich es noch mal lernen ..
-
Schaut Euch doch bitte mal hier im Link das Bild mit den Sprechblasen an..
Wenn ein Tierheimhund so ein Frauchen/Herrchen findet, dann hat er`s geschafft...
Total süss ....:-)http://www.hovawart-info.de/rangordnung.htm#Problemhunde
Edit: Hier das Bild:
Im Link ist es aber besser/ grösser zu sehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!