Bayerische Hundefreunde
-
-
Hallo Katharina ,
das wäre kein Problem - ich habe Auto. Wenn Deine Kleine mit einem temperampentvollen aber unsicheren, pubertierenden Windhundmischling umgehen kann, können wir uns gerne mal treffen Er spielt nämlich für sein Leben gern.
Die nächsten Wochenenden sind wir schon ziemlich ausgebucht, aber vielleicht in ein paar Wochen. Wir können uns ja mal mailen.
Liebe Grüße
Katharina (Katha)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, wäre schön! Bin in nächster Zeit auch ziemlich knapp, aber Du hast ja meine Mailadresse (im Profil), würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest!
Grüße, Ka
-
Hallo...
Ja Holzkirchen ist ja garnicht so weit weg von uns kommen aus dem Osten von München.
Gruß von Lala und Ihrem Frauchen
-
Hallo Coco und Spike..
wir das sind Golden Hündin Lala und Ihr Frauchen kommen auch aus München genauer gesagt aus dem Osten von München...
Gruß
-
Hallo,
in dem Forum: http://www.hundespaziergang.net gibt es auch viele aus Nürnberg und ganz Bayern.LG Theresa
-
-
So südlich von München richtung Bad Tölz oder Penzberg ist hier gar nichts vertreten??
-
HI!
Also ab Herbst wohn ich au in Eching bei München...meld mich dann mal!
Is jemand aus Tuttlingen oder umgebung?
Gruß
Kleine -
Hallöchen,
hat jemand aus Nürnberg Lust zum gemeinsamen Gassi gehn habe zwei Goldies fast 11 Hündin und fast 8 Rüde wohne Nähe Flughafen -
Habe lust wohne Zabo melde dich doch mal über meine E-MailGruss karin
-
Juhuu ich und meine Bella kommen aus Neubiberg im Südosten von München. Noch jemand in meiner Nähe ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!