Bayerische Hundefreunde
-
-
Hat sich schon eine Gruppe in München gefunden die zusammen Gassi gehen ??
Würde mich da gerne anschließen !! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!!!
Wir kommen aus Massing,bei Eggenfelden und suchen dringend einen Spielgefährten!!!!
-
Zitat
Hat sich schon eine Gruppe in München gefunden die zusammen Gassi gehen ??
Würde mich da gerne anschließen !!irgendwie wird es immer unübersichtlicher, weil zwischenzeitlich in 3 threads gepostet wird.
ich wäre aber mit sherina auch gerne mal dabei und würde vorschlagen, dass wir uns für die münchner treffen auch auf den münchner thread konzentrieren. -
hallo leute,
könnt ihr mir mal sagen, ob bei den nürnbergern auch männer mit dabei sind .. *grins* .. mein herzl hat wohl bedenken mit nem haufen frauen unterwegs zu sein!
sagt mir bescheid!
lieben dank.
gruß
claudia -
Der Hund von meiner Schwester ist männlich.
Übrigens gehen meine Schwester und ich sonntags immer wandern in Erlenstegen. Also, wer von den Nürnbergern Lust hat, Bescheid sagen. Dauer der Wanderungen so ca. 4 - 5 Stunden.
PS: Hab mal nen eigenen Thread dafür aufgemacht. :wink:
-
-
Hallo - wir kommen aus VIB ? Ist der Beitrag noch aktuell ?
Dann würden wir gern mal vorbeikommen zum Spazierengehen...Helga (w., 43) und Kali (w., ca. 2)
-
Hallo Ihr,
bin auch Münchnerin, wir müssen mal die Münchner sammeln, wird echt unübersichtlich, so kriegen wir ja nie ne Gassirunde zusammen
-
Hallo,
wenn du meinen meinst, der ist noch aktuell. Schick mir doch ne Mail an [email='ginger_19@gmx.de'][/email] Ist einfacher. -
vielen Dank für die schnelle Reaktion - email ist unterwegs - leider hatte ich nicht Dich/Euch gemeint, da Nürnberg ja doch ganz schön weit weg ist von Vilsbiburg -
Gemeint hatte ich den Eintrag von Velden...LG
Helga + Kali -
Kommt irgendwer aus der Ecke Schweinfurt?
lg, Pudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!