Junghund südl. Rhein-Main-Gebiet
-
-
Hallo,
also ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, sich mit uns zum Spielen zu treffen. Elvis ist 10 Monate alt und es wäre toll, wenn sich jemand mit einem "Rüpel" findet, der in unserer Nähe (Neu-Isenburg) wohnt. Vielleicht könnten wir öfter mal zusammen spazieren gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich wohne in Gravenbruch und bin immer an Gassi-Bekanntschaften interessiert, weil es zu mehreren viel mehr Spass macht.
Unsere Leika ist zwar kein "Junghund" mehr, benimmt sich aber wie einer.... sie ist 4,5 Jahre alt und ein Border Collie/Schäfi-Mix.
Ich gehe in der Woche mittags so ab 13.20 (an den Tagen, an denen mein Mann nicht arbeitet) für etwa 1 Stunde. Abends geht es bei uns meist so ab 18.20 Uhr.
Wir trefen uns auch unregelmässig mit einer Gruppe hier aus dem Forum (siehe unter Wichtige Ereignisse, Spaziergänge, PLZ 6, Rhein-Main). Das ist immer sehr schön, nette Leute, nette Hunde, schöne Treffpunkte.
Schreib mir doch eine PN mit Telefonnummer, dann können wir mal was ausmachen.
Gruss
GudrunAch ja - ich vermute mal, dass Elvis ein Rüde ist... Leika ist eine kastrierte Hündin, die sich normalerweise mit allem versteht....
-
*auf den Bildschirm spring*
*pling*
mein stichwort!!
seit einigen monaten treffen sich einige fories aus dem rhein-main-gebiet zu regelmäßigen spaziergängen und zum toben... am besten du schaust mal in den rhein-main-thread rein... wir sind immer mal woanders, so dass jeder mal fahren muss oder eben den hunde-spazier-luxus vor der haustür genießt...
wenn dein hundi 10 monate ist, passt der ja absolut zu meiner maus... dann können die es den alten knackern endlich mal zeigen...
hui, das wäre super, wenn du dich uns anschließen würdest
-
Hallochen "Nachbar"
bin fast jeden Samstag und jeden Sonntag auf dem Hundeplatz in Neu-Isenburg, nach dem Training läuft eine bunt gemischte Truppe immer eine ausgiebige Runde durch den Wald, wenns was für dich ist, schau doch mal vorbei. Achja, ich bin die mit dem "durchgeknallten" Mali, dem "Welpengruppenführer" Murphy und dem Zwerg in der Truppe, ein IW.
-
Schaut mal hier rein
Am Samstag findet da ein Treffen statt - mit Junghunden und Althunden und natürlich ganz netten Hundebesitzernhttps://www.dogforum.de/ftopic34281-60.html
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
-
-
Hallochen,
"muss" dir hier antworten, kann auf deine Nachricht nicht antworten,da ich kein Mitglied bin.
Klar wäre es in Neu-Isenburg auch etwas für euch, Sonntags treffen sich um 8.30 Uhr die "Anfänger", oder auch die "jungen Wilden" erstmal zum auspowern, dann kommt ne halbe Stunde Gruppenunterricht. Danach sind die Fortgeschrittenen dran.
Wenn der Turnierhundesport dein Interesse weckt, den gibt es bei uns Samstags ab 10 Uhr. Zuerst etwas Einzel-Unterordnung, dann Gerätetraining, Lauf- und Sprinttraining nach Absprache.
Wenn du Lust hast, "schnuppere" doch einfach mal rein und schaue dir das Training an. "Schnupperstunde" ist kostenlos. Jahresgebühr 18,- Euro, einmalige Aufnahmegebühr: 30,- Euro.
Für ein leckeres Frühstück und frischen Kaffee am Sonntag Morgen sorgen unsere guten "Küchengeister".
LG
Michaela -
@Michaela(Malipower)
hat man dort auch mit einem 3jährigen Hund die Möglichkeit, Kurse o.ä. zu belegen?
Wo genau ist der Platz?
Habt ihr eine HP?
Suche schon seit Monaten nach einem guten Platz -
Hallochen Retriever
klar ist es möglich, mit einem 3-jährigen einzusteigen.
Welche "Richtung" möchtest du denn "einschlagen", Gehorsam, BH, THS, Fährte ?
Der Platz befindet sich in der Siemensstr.13 in 63263 Neu-Isenburg. Direkt vor dem Wald.
Mitzubringen sind: Gute Laune, ein "hungriger" Hund und "Superleckerchen". Eine kurze Leine ist von Vorteil.
Eine Homepage haben wir leider "noch" nicht. Unser Chef ist naja, ein "Mann vom alten Schlag" und der neuen Technik nicht sehr aufgeschlossen. Aber wir arbeiten dran......
Probieren geht über studieren.........LG
Mic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!