Grünlippmuschelextrakt
-
-
Hallo,
ich war gerade in der Apotheke und wollte Grünlippmuschel kaufen. Da bin ich ja fast hinten rüber geschlagen, als die Dame mir den Preis sagte: 100 g für fast 42 EUR
Habe dann auf der Website von lunderland geschaut: 100g = 12,90 EUR
Worin liegen denn die Unterschiede, lunderland schreibt auch, dass keine Zusätze oder dergleichen drin sind.Macht es denn überhaupt Sinn es als Futterzusatz zu geben, da Merlin ja HD hat ?
Wenn ja, als Kur oder regelmäßig ?
Was habt ihr sonst an Zusätzen, denn die gleiche Frage stellt sich für mich bei Spirulina, Chlorella etc muss ich das alles haben oder bin ich NDF geschädigt ??????
Gruß
Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Birgit,
...es heisst ja nicht umsonst: 'Da kannste das gleich in der Apotheke
kaufen.', wenn etwas besonders teuer ist.Wir haben das Pulver auch im Internet gekauft. Müsste mal nachsehen
ob bei lunderland oder im Barf-Shop.Da wir Erfahrungen mit einem HD/Arthrose-Hund haben, geben wir
unserem Jimmy dieses Pulver immer Kur-mässig als Prophylaxe.Wenn Dein Hund bereits HD hat, würde ich es regelmässig geben.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Birgit,
guck doch im Internet mal bei der Gruene Hund, da hab ich das zB. bestellt, und es ist bei weitem nicht so teuer wie in der Apotheke.
Da wird auch super gut erklärt für was das alles gut ist.
Ich gebs meinem Hund auch, er hat Probleme mit dem Immunsystem und mit den Gelenken. Hilft ganz gut....
liebe Grüße
Caroline -
Ich bestelle es immer bei http://www.lunderland.de
-
Bei Dorwest, wo ich es bestelle, kosten 100g 9€, 200g 16€.
-
-
Das Zeug ist tatsächlich schweineteuer. Ich habe es heute gerade bei Lunderland bestellt. Offenbar kommt es dabei auch stark auf die Qualität an, die daurch den Preis bestimmt. Allerdings scheiden sich auch die Geister, ob das Zeug überhaupt was bringt. Naja...so lange es nichts schadet hat man im Zweifelsfall eben einfach nur viel Geld ausgegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!