Möhren-Junkie
-
-
Alice, unsere erste Hündin ist immer in den Garten gegangen und hat sich die Möhren selbst ausgebuddelt und dann geknabbert... :irre:
Geschadet hat es nix, immerhin ist sie 19 Jahre alt geworden. *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Hündin liebt Möhren auch total und zur Apfelzeit ist kein Baum vor ihr sicher. Vom Glauben abfallen wollte ich nur als sie anfing sich selber Kirschen vom Baum zu pflücken und zu fressen big grin
So lange es nicht ungesund ist dürfen meine Wauwis alles Obst und GEmüse essen was schmeckt augen rollenBei Kirschen musst du vorsichtig sein!
Die Kerne sind giftig! -
Zitat
Bei Kirschen musst du vorsichtig sein!
Die Kerne sind giftig!Aber nur wenn sie aufgebissen werden, und Hundi das Innere des Kernes frisst.
Werden die Kerne ganz geschluckt, dann kommen sie auch ganz wieder raus
-
Jap, genau...
Allerdings wäre mir das Risiko zu groß -
Dein Hund isst Kirschen??? davon hab ich ja noch nie geholt. ist ja nett, das er vom baum stibitzt
meine beiden bekommen barf und das gemüse püriere ich damit sie es auch verwerten können. aber sie mögen beide so als snack zwischendurch karottenstücke, apfel, melone usw. ich bin froh das sie das alles mögen, denn es ist halt einfach auch gesund. auch für den hund. karotte ist z B gut als schutz vor würmern. räumt den darm auf hab ich mal gelesen.lg silvi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!