Hilfe!!! Bifi-Mantel gefressen

• Hallo zusammen,

Kelly war heute moin etwas schneller als ich - kein Wunder habe nämlich einen Hexenschuss und kann mich nicht schnell genug zu ihr runterbeugen!
    Sie hat den Mantel einer Bifi gefressen... also nicht die Plastikverpackung, sondern die Pelle um die Wurst herum. Irgendjemand hatte die auf dem Gehweg fallengelassen!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder soll ich erstmal abwarten was passiert?

• Hi Kelly,

diese Pelle ist, meines Wissens nach, aus Plastik. Ich würde vorsichtshalber zu deinem TA gehen... Lieber zuuu vorsichtig bei solchen Sachen.
    Gute Besserung und Wuff

LG Karen und Bobby

• Ach hatte gerade eine andere Ummantelung im Kopf, da Du ja geschrieben hast keine Verpackung. Ich dachte diese Teigummantelung.

Wenn es Dich beruhigt, dann geh zum Tierarzt. Der wird am besten beraten können, wie es in Deinem Fall aussieht.

Sauerkraut kann auch helfen.

• Mein Oscar hat mal ein Hänchen samst Verpackung gefressen. Bei einer Bifi würde ich sagen, wenn du Glück hast, brauchst beim nächsten k***** keine Tüte mitnehmen, dann kommt die Wurst mit Pelle raus. Einfach mal den Hund beobachten, solange keine abnormalen Anzeichen vorliegen, der Hund weiterhin säuft und frisst, dann kommt die Verpackung auch auf den natürlichen Weg wieder raus, ganz ohne Sauerkraut (halte ich mehr für bedenklich, als ne Bifi)
    Hab da nämlich auch so ein pelziges Tier, das es schafft, immer
    1) die Warnblinkanlage einzuschalten
    2) Schnitzelbrötchen aus dem Handschufach zu klauen, ohne Spuren zu hinterlassen. Über Oscar lacht schon das ganze Forum, wird mir bald keiner mehr glauben....

Martin

• Warte morgen ab,wenns nächste Hauferl rauskommt nimmste nen Ast
    und kiekerst mal ein bissl.Da wird die Plastikhülle schon
    drinnen sein.
    Es gab schon Hunde,die Socken und Arbeitshandschuhe wieder
    zum Vorschein gebracht haben sollen...:???:

(denke,das ging dann aber nicht ohne Geburtshilfe ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!