Mein Hund hat ne Macke...
-
-
Hallo zusammen,
Vico (Langhaar-Collie, sable) hat ne echte Macke: Er verträgt sich eigentlich mit jedem Hund. Egal wie groß, wie klein, bei Rüden muss man schon mal den Macker raushängen lassen, also alles kein Problem.
Außer wir treffen Collies. Die kann er nicht leiden. Egal ob Männlein (werden angeknurrt) oder Weiblein (abfälliges mustern, Zähne zeigen, weitergehen). Collies sind doof (denkt mein Hund). :irre:
Wie es bei Welpen oder blue-merle-farbigen aussieht weiß ich leider nicht. Wir hatten noch nie das Glück einen zu treffen.
Also hat mein Hund wohl ne echte Identitätskrise
Haben eure Hunde auch so merkwürdige Macken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lee hat Panik vor großen dunklen Hündinnen! Allerdings weiß ich den Grund dafür (jedesmal wenn sie gebissen wurde, war es eine große, dunkle Hündin).
Hat er schlechte erfahrungen gemacht mit Collies?
-
Nö, schlechte Erfahrungen hat er noch nie mit anderen Collies gemacht. Ganz im Gegenteil, die sind immer alle aufgeschlossen und nett zu ihm. Natürlich nur so lange, bis er unnett wird.
Vielleicht, weil er in seiner Welpenzeit nie Collies getroffen hat. Aber dann müsste er auch Vorurteile gegenüber anderen Rassen bzw. Mischlingen haben...
Ich glaub, das ist einfach ne doofe Macke von ihm. :irre: -
Meine Hündin reißt Grasbüschel aus, wenn sie rumfetzt. Teils knurrt sie dabei auch den Rasen an, bevor sie zubeißt.
Wenn sie ganz doll drauf ist, lässt sie sich beim Rennen so fallen, dass sie sich überschlägt. So lässt sie sich auch schon mal den Deich runterrollen. Das macht sie wirklich absichtlich, nicht aus Versehen!
Sie ist ansonsten ein eher verhaltener, schüchterner, ängstlicher Hund. Manchmal kriegt sie dann Anfälle von Lebensfreude und dann rennt sie los und kugelt sich. -
Unsere Kimmy knurrt ihr Spiegelbild abends (im Dunklen) an der Loggiatür im Schlafzimmer an.
Wuff....knurrr...wuff...wuff.....wie eine blöde....
-
-
Zitat
Unsere Kimmy knurrt ihr Spiegelbild abends (im Dunklen) an der Loggiatür im Schlafzimmer an.
Wuff....knurrr...wuff...wuff.....wie eine blöde....
das macht luke auch... überall wo er sein spiegelbild sieht... er bellt, knurrt, leckt sich ab, fodert sich zum spielen auf...
-
Hallo,
unser Jimmy ist ganz verrückt auf kleine Hunde.
Er legt sich dann hin um 'in Augenhöhe' mit ihnen
zu spielen.
Wenn sie dann auf ihm rumhopsen, ist er anscheinend
glücklich.
Hunde die grösser sind als er, meidet er, da hat er Angst.Aber eine Macke hat er:
In der Strasse wohnt eine Dogge mit den Ausmassen
eines Steinway-Konzertflügels.Auf die will er immer los. Da wird er sowas von wütend,
wenn er die sieht, da kriegst' ihn kaum gehalten.Da würde er sich aber mal wundern, wie die ihm sein
Krönchen :kg: verbeulen tät.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Da würde er sich aber mal wundern, wie die ihm sein
Krönchen :kg: verbeulen tät.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
... ... Unsere wird nicht wütend, tobt aber am Liebsten mit größeren Hunden. Liegt wohl am Jack-Russel in ihr. Ältere große Hunde sind oftmals von unserer quirligen genervt, hehe...
-
hihi - ein Macken-Thread - goil!!
kaya hat da auch seit neuestem eine echten spleen: immer (also meistens morgens) wenn ich mit ihr gassi gehen will, stapft sie an mir (bereits angezogen und gestiefelt mit leine und halsung in der hand) vorbei in ihr körbchen :irre:
erst wenn ich sie "schärfer" zu mir diktiere, kann ich sie "anschnallen". total bekloppt. vollmeise eben - oder einfach nur "die hat 'ne macke"!
-
jajajaja.......
Spiegelbild in einer dunklen Scheiben anknurren ist fantastisch .
Und die grüne Gießkanne vor unserem Gartenzaun geht gar nicht. Die wird jetzt jeden morgen verbellt, bis sie der Nachbar wegräumt (was legt der die da auch hin ). Unser eigener gelber Gießer ist vollstens in Ordnung.
LG Bine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!