Mein Hund hat ne Macke...
-
-
Meiner ist als Junghund in der Spielstunde einem ausgewachsenen Bobtail dort begegnet.
Weiß nicht was er bei dem Anblick von viel Fell und noch dazu groß gedacht hat, aber kein Hund hat ihn interessiert - er ist nur bellend vor der Fellnase umhergehüpft.
Da war alles dabei, mal ein wenig Mut und gleichzeitig kam der Schisser durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat auch ne Macke
Der meint nämlich immer er müsse seine Fellfarbe ändern Irgendwie scheint er zu glauben, daß ihm schwarz/braun/dreckig besser steht, als weiß
-
Wenn wir ins Bett gehen, schiebt meiner sich immer unters Bett, um dann 3 2 1 zu fiepen das er festhängt. Und wenn ich ihn dann raus ziehe freut er sich wie blöd !!!!
Das macht er fast jeden Abend ! -
-
Meiner hat kaum Macken!
Ausser: Er mag keine Goldies,reisst auch mit Begeisterung Gras aus,bellt zu Hause nur mit Ball im Maul :irre: ,jagt seine Familienkatzen um sich eine eizufangen
wie gesagt,keine Macken!
L.G.
Gangster -
-
Zitat
Wenn wir ins Bett gehen, schiebt meiner sich immer unters Bett, um dann 3 2 1 zu fiepen das er festhängt. Und wenn ich ihn dann raus ziehe freut er sich wie blöd !!!!
Das macht er fast jeden Abend !Herrlich....!
Meine haben keine Macken.... :lüge:
-
Zitat
Andrea HB Verfasst am: 12.09.2007 20:44 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Das macht er fast jeden Abend !Ich schmeiß mich weg! DAS ist ja mal herrlich!
-
Zitat
Das macht er fast jeden Abend !
... und ihr lasst ihn das jeden abend machen??
ja, habt ihr denn die botschaft eures hundes noch nicht erkannt???
ihr sollt das bett aufstocken!!! dann klappt's auch mit dem hundi.aber eine lustige macke!!
-
Meine Kleine trägt alles in ihr Körbchen:
Sie rennt im Kreis, fängt ihren Schwanz! und trägt ihn ins Körbchen. Dann ist sie glücklich :irre: .
Liebe Grüße
Maxime -
Hallo!
Otti ist felsenfest davon überzeugt das Schafe auch nur Hunde mit Sprachfehler sind! Er versucht immer mit denen zu spielen und manchmal klappt das auch (er vor dem Zaun die dahinter). Nur wenn die mähh machen guckt er sie kurz völlig verwirrt an (ähh komischer Dialekt..) weiter spielen...
MfG und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!