Mein Hund hat ne Macke...
-
-
Der Hund meiner Mama reißt
Äste von büschen ab.Wir sagen
dann immer "Rudi läßt seine
agressionen raus "
Sieht aber auch zu lustig aus
wenn er das macht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir lachen uns auch immer weg ! Wenn er schon ins Schlafzimmer kommt (er hüpft dann ins Schlafzimmer) wissen wir schon was passiert und grinsen uns einen...
Gestern Naht auch wieder... Vor allem wie er sich dann freut... Der leckt einen richtig die Hände vor dankbarkeit. Ich hab da mal ein Bild wie er dann schaut wenn er fest hängtUnd er hat noch ne Macke !!! Wenn er im Wasser ist, rettet er immer seine Leine (Schleppleine). Das kann er garnicht ab wenn die im Wasser ist. Wenn wir ihn ärgern wollen schmeißen wir die Leine rein. Dann springt er so hinter her um sie zu retten, nimmt sie zwischen die Zähne und "bringt" sie an Land !
-
Zitat
Wir lachen uns auch immer weg ! Wenn er schon ins Schlafzimmer kommt (er hüpft dann ins Schlafzimmer) wissen wir schon was passiert und grinsen uns einen...
Gestern Naht auch wieder... Vor allem wie er sich dann freut... Der leckt einen richtig die Hände vor dankbarkeit. Ich hab da mal ein Bild wie er dann schaut wenn er fest hängtUnd er hat noch ne Macke !!! Wenn er im Wasser ist, rettet er immer seine Leine (Schleppleine). Das kann er garnicht ab wenn die im Wasser ist. Wenn wir ihn ärgern wollen schmeißen wir die Leine rein. Dann springt er so hinter her um sie zu retten, nimmt sie zwischen die Zähne und "bringt" sie an Land !
:irre:
Wie gesagt, herrlich....!
-
Der Hobbit hat auch 'ne ganz nette Macke.
Wenn wir abends da sitzen und fernsehen holt sich der Süße immer ein Maul voll Futter,
spuckt es aus, legt sich daneben und fängt an es genüsslich zu knabbern. -
wenn ich mit meinem romeo (chihuahua) draussen andere hunde begegne hat er eine große klappe...aber wehe es wird zurückgebellt dann versteckt er sich ganz schnell hinter meinen beinen...so nach dem motto frauchen wirds schon richten :irre:
-
-
Zitat
Der Hobbit hat auch 'ne ganz nette Macke.
Wenn wir abends da sitzen und fernsehen holt sich der Süße immer ein Maul voll Futter,
spuckt es aus, legt sich daneben und fängt an es genüsslich zu knabbern.
Der will Chips knabbern!Wenn meine Hündin sich freut, jemanden zu sehen, macht sie auf der Hacke kehrt, kommt zu mir und freut sich vor mir. Motto: '"Hey, den kenn ich!" Statt sich v o r dem Menschen zu freuen...
Wir arbeiten dran!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!