Bestes Futter....Wer hat erfahrungen sammeln können???

• Zitat

Hi naijra,

die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Ein Hund sei krank, wenn sein Körper Obst und Gemüse dem Getreide vorzieht? Ebenso könnte man doch behaupten, dass ein Hund, der Getreide braucht (damit er z.B. ausgeglichen ist oder ohne Unmengen Tierisches sein Gewicht halten kann) auch nicht zur Zucht eingesetzt werden sollte.

Huh, da habe ich mich offenbar unklar ausgedrückt! Ich meinte, dass ein allergiekranker Hund oder einer mit Arthrose evt. Getreide meiden muss, oder bei gewissen Tumoren KH egal welcher Herkunft tief gehalten werden sollten - so wie es eben auch Krankheiten gibt, wo Protein oder Fett tief gehalten werden sollten.

• habe gerade bestesfutter fellow für die hunde und vitapurr für die katzen bestellt. bin sehr gespannt ;)

ianka bekam bisher solid gold wolfking, das finde ich eigentlich auch gut.

• Ich habe leider noch keine Antwort von BestesFutter erhalten :/

Fast beispiellos,

wenn ich den Vergleich zu anderen Firmen ziehe, und das sind nicht wenig,

die ich bis jetzt kontaktiert habe.
    Da kamen die Antworten binnen Tagen oder gar Stunden.

Zwar sehr enttäuschend,

aber es verwundert mich nicht ernsthaft mehr!

Somit beantworte ich mir meine gestellten Fragen einfach selber :???: ,

ein wenig Hintergrundwissen habe ich schliesslich auch.

Sollte ich wider Erwarten eine Antwort erhalten,

dann werde ich das mitteilen.

• Huch! :shocked: Komisch.....ich kenn das garnicht von denen. Sonst antworten die immer recht flott! :???:

Lg, Tanja

• Mir haben sie email-Fragen bisher auch nicht beantwortet. Vor einer ganzen Zeit habe ich ? weißnichtmehrwas gefragt und nichts weiter gehört, jetzt in den letzten Wochen habe ich nach der Kupferquelle gefragt, es kam nichts --

Liebe Grüße
    Kay

• Vielleicht haben die auch keine Lust mehr zu antworten weil ihr das Futter gar so auseinander nehmt :^^:

Ich füttere das Fellow Banane nun seit ein paar Tagen.
    Den Hunden schmeckt es super ...die sind ganz verrückt danach.
    Output perfekt.
    Sie sind total fit, wenn man das nach ein paar Tagen schon beurteilen kann.

Ich versuche mich jetzt nicht mehr verrückt machen zu lassen ...das geht bei mir ja schnell, das ich wieder verunsichert werde.

Ich finde auch prima, das es so viele unterschiedliche Futtersorten gibt bei Bestes Futter ....so kann ich prima jedem Hund wenn es mal sein sollte auf seinen Bedarf ein Futter geben, und muß nicht bei verschiedenen Herstellern/Shops bestellen.

• Zitat

@ britta & kay

Kann es sein, dass Ihr die falschen Fragen stellt? :zensur:

Hm -- so etwa wie: "Sendling, arbeitest du für eine Konkurrenzfirma"? :roll:

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!