Bestes Futter....Wer hat erfahrungen sammeln können???
-
-
Hi,
wer den Thread "Kaltgepresst ist nicht kaltgepresst..." hier im Forum verfolgt hat und die Antwort auf Ines Frage an Platinum Natural gelesen hat, der weiß, warun sich hier viele über Bestes Futter aufregen (ich auch). Ich finde nicht das Futter von BF schlecht, sonderen die Art und Weise, wie sie uns Kunden behandeln. Fragen werden nicht beantwortet oder wenn, dann ungenügend. Ich bin total begeistert, wie ehrlich Platinum Natural über das Thema Vitamine geantwortet hat. Würde man das bei BestesFutter auch so halten und z.B. zugeben, daß es ganz ohne synthetische Vitamine nicht geht, dann wäre dieses Thema hier schon längst beendet.
LG Birgitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestes Futter....Wer hat erfahrungen sammeln können???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi,
wer den Thread "Kaltgepresst ist nicht kaltgepresst..." hier im Forum verfolgt hat und die Antwort auf Ines Frage an Platinum Natural gelesen hat, der weiß, warun sich hier viele über Bestes Futter aufregen (ich auch). Ich finde nicht das Futter von BF schlecht, sonderen die Art und Weise, wie sie uns Kunden behandeln. Fragen werden nicht beantwortet oder wenn, dann ungenügend. Ich bin total begeistert, wie ehrlich Platinum Natural über das Thema Vitamine geantwortet hat. Würde man das bei BestesFutter auch so halten und z.B. zugeben, daß es ganz ohne synthetische Vitamine nicht geht, dann wäre dieses Thema hier schon längst beendet.
LG Birgitt
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:Eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort zum Thema Fleischgehalt hätte ich aber auch noch gerne ...
-
[size=8]Eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort zum Thema Fleischgehalt hätte ich aber auch noch gerne ...[/size][/quote]
Frag doch mal nach :handy:
Mit Umrechnungsformeln hab ich nicht so, als daß ich es nachvollziehen könnteLG Birgitt
-
Zitat
Hi,
LG Birgitt
aahhhh, danke für die aufklärung den thread habe ich noch nicht durchgearbeitet
aber eine frage hab ich noch: hat irgendjemand eine ahnung, wo bf hergestellt wird? das ist mir bislang nicht klar. ich kann ja mal ne anfrage schicken
-
In England
Pepino
Werde ich wohl die Tage auch nochmal machen. Habe sowieso noch ein paar Fragen an einige Hersteller, deren Futter ich gerne empfehlen würde bzw. deren Futter auch für meinen Hund in Frage kämen.
Allerdings habe ich da bzgl. dieser Frage wenig Hoffnung, da es ja schon einige Anfragen dazu von verschiedenen Seiten gab und die Antworten leider immer sehr unbefriedigend ausfielen. -
-
Zitat
In England
danke
ich hatte nur gelesen, dass es dort entwickelt wurde. der herstellungsort steht aber z.b. nicht auf dem sack drauf
-
Ich meine, ich habe es auf der Homepage gelesen.
Da war ich gerade. Kann es sein, dass BestesFutter neue Unterkategorien auf ihrer Hp hat?
Unter anderem ist mir diese: "Oft gestellte Fragen", noch nie aufgefallen. Steht noch nichts drin in der Rubrik, aber ich bin ja mal gespannt ... -
Hi Jana,
schick doch mal die Anfrage, wer weiß
Ich dachte auch immer, alle bestesfutter-Sorten würden in England hergestellt, aber wenn man die Website genau liest, wird das nirgends behauptet.
Da heißt es, dass die Firma seine Ursrprünge darin hat, dass sie Futter aus England importiert haben, dass Bitch Diet und Lamm & Reis (von Kennel Nutritions) aus England importiert werden, und dass Magic von "den führenden englischen Ernährungsspezialisten" entwickelt wurde -- sonst gibts keine Hinweise, oder habe ich was übersehen?
EDIT: Jana, du hast Recht, da sind ein paar Sachen auf der Websiteneu: Wäre nicht schlecht, wenn sie auf dieser neuen FAQ-Seite die Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Kay -
Zitat
Da war ich gerade. Kann es sein, dass BestesFutter neue Unterkategorien auf ihrer Hp hat?
Unter anderem ist mir diese: "Oft gestellte Fragen", noch nie aufgefallen. Steht noch nichts drin in der Rubrik, aber ich bin ja mal gespannt ...Ja, das ist neu. Kenne ich auch noch nicht. Gespannt bin ich auch, verspreche mir aber nicht allzuviel davon, denn Homepages sind geduldig und nicht verbindlich und an schönen Werbetexten mangelt es dort meist nie (is ja auch der Sinn der Sache ).
Wenn Du eine Antwort wegen Fleischanteil bekommst, dann informiere uns doch bitte.
LG Birgitt
-
Mal eine Frage an die, die gerade einen größeren Sack BestesFutter zu Hause haben.
Welches Antioxidant verwendet BestesFutter? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!