Bestes Futter....Wer hat erfahrungen sammeln können???
-
-
Hallo Susi,
Bestes Futter Fenrier oder Fenrier Spezial kann ich dir nur empfehlen
meiner verträgt es sehr gut, glänzendes Fell und normaler Output.Bestelle es auch immer im Internt bei "www.futterfreund.de"
Die sind sehr freundlich und sehr schnell mit der bestellten Lieferung.
Lg Nessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe auch bei Futterfreund, für meine 3, das Fellow Banane.
Meine Hunde und sogar mein Kater, der sonst nie ein Trockenfutter, von den Hunden angerührt hat, lieben es.
Aber da muss ich sogar den Sack gut verstecken, sonst kratzt er ihn auf, um an das Futter zu kommen. :irre:
Und habe nur positive Erfahrungen, bezgl. Bestellungen, per Mail oder telefonisch gemacht.LG Conny
-
Ich füttere Youngster Banane und Fenrier im Wechsel und kann nur positives berichten. Wenig Haufen und schönes Fell. Wobei ich sagen muss, dass meine Kleine (5 Monate) auch 1x täglich Fleisch und Gemüse bekommt (also so eine Art teilbarf).
also neben Bestes futter gibt es auch noch andere hochwertige Futtersorten, die Anette und Hummel bereits genannt haben.lg
steve
-
Kurz OT:
ZitatWobei ich sagen muss, dass meine Kleine (5 Monate) auch 1x täglich Fleisch und Gemüse bekommt (also so eine Art teilbarf).
Hi Steve! Sehe ich das richtig, "gehts los" bei dir??
-
Ich hatte damals einen großen Sack - 7 kg bestellt. Mein Terrier Mix frisst aber wirklich nicht viel davon (gut, er bekommt auch noch Nafu und Leckerlis), so dass der Sack schon 4 Monate gut hält und auch wohl noch ein paar Wochen genug Futter gibt.
Sein Fell glänzt, seine Ausscheidungen sind fest und ihm gehts gut. Von daher ist das Futter gut. (Der Fleischanteil ist auch recht hoch, dafür der Preis günstig.)
Bei der nächsten Bestellung will ich mal das Fenrier ausprobieren. Allerdings brauch ich wirklich nur die kleinen Beutel.
Achja, und mein Kater hatte ganz schlimme Probleme mit seinen Pfoten (Futtermittelallergie). Seit Bestes Futter haben wir keinerlei Probleme mehr. Ist OT, wollte ich aber kurz anmerken.
-
-
Zitat
Kurz OT:
Hi Steve! Sehe ich das richtig, "gehts los" bei dir??
ot: yepp friederike!! und macht mir auch spass!!
diese woche gings mit dem teilbarfen los. in der Früh immer Fleisch und Gemüse oder Obst und Mittags und Abends TROFU (bis ich es aufgeebraucht habe) und am Dienstag war Pansentag! Macht mir Spass und ist einfach billiger als gutes TROFU. Hol das Fleisch beim Dorfmetzger und den Pansen und Knochen gibts gratis (er spart sich ja die Entsorgung).
Und am Wochenende gibts nur BARF!Hab in letzter zeit nur etwas wenig Zeit mich in der Barfrubrik umzuschauen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
-
Hallo Steve
Ich bekomme den Pansen und die Fleischknochen auch umsonst.
Habe vor eine paar Tagen 13 kg Pansen und verschiedene Innereien vom meinem Metzger bekommen, und nicht einen Euro bezahlt.
Es ist ja Abfall und bevor er es entsorgt, verteilt er es lieber an die Hundebesitzer. -
hallo,
für anton kaufe ich bei futterfreund.de fellow banane, das mag er und das verträgt er gut. die katzen bekommen vitapurr und die mögen das auch sehr gerne.
mit dem service dort war ich bisher sehr zufrieden, es gab keine probleme.
lg
andrea -
huhu f
also meine kleine bekommt royal rings und ich/ wir sind sehr zufrieden!
vorallem kaut sie jetzt auch freiwillig^^
kann sein dass ich das überlesen habe aber welche futterart von bF gibst du ihr?achja das youngster finde ich persönlich auch klasse!
-
Hallöchen DANKE ERSTMAL AN ALLE FÜR DIE ZAHLREICHEN ANTWORTEN....
So nun habe ich seid einpaar Tagen das Futter von bestes-Futter.de....also was ich bis jetzt sagen kann ist das Kody unser kleiner das nassfutter nicht wirklich frisst....
Nur wenn ich etwas gekochtes hünchenfleisch dazu mische....Dann geht es....Trochkenfutter frisst er auch...naja die grösseren Stücke muss ich etwas kleiner machen..Er ist KAUFAUL...Und bevor er sich nachher noch verschluckt....Ich finde bis jetzt auch das er nicht mehr soviele häufchen macht...
Ich hab jetzt noch mal bei FutterFreund TERRA CANIS nassfutter bestellt....probier ich auch einfach mal aus....
Das mit dem Fellow Banane gibt es wohl für kleine Rassen noch nicht habe ich mir von der Tante bei BESTESFUTTER.de sagen lassen....
Ich hab leider direkt bei bestes Futter bestellt....Futterfreund die Seite hab ich erst später gefunden...Mal gucken....Mit pansen möchte ich es die nächsten Tag auch mal probieren...Hab gestern NATUR PANSEN gekauft und hab es weggeschmissen....Ich dachte ich sterbe....Das riecht nicht nur ecklig sondern sieht verdammt ÄHHHH aus...ich werd dann wohl den weissen rohen PANSEN probieren....
Der Natur Pansen ist ja direkt ausn MAGEN...
White_Tina ->....Also ich hab erstmal son Testpaket bestellt....Da war MAGIC , Royal Rings und ich glaube Fenrier spezial drin......Und dann noch dieses Nassfutter Adult drin 2 Sorten.....Fenrier Spezial schmeckt Ihm ganz gut...Royal Rings auch solala....Achja ist ein kleiner KODY...
LG SUSI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!