Bestes Futter....Wer hat erfahrungen sammeln können???
-
-
Das Futter wird in England hergestellt...so wurde es mir zumindest gesagt.
Ja, der Service lässt in der Tat zu wünschen übrig, eigentlich schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestes Futter....Wer hat erfahrungen sammeln können???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gebe nach langem Studieren der verschiedenen Futtersorten (und deren Inhaltsstoffen) die so angeboten werden und diverser Abhandlungen zu dem Thema Hundeernährung und Recherchen im Internet in Foren etc. auch BestesFutter für meinen kleinen Hund hier speziell die RoyalRings und Fenrier.
Meines Erachtens ist es wohl eins der besten Sorten die es zurzeit auf dem Markt gibt, und glaubt mir, ich hab mich verdammt gründlich informiert... -
Zitat
und glaubt mir, ich hab mich verdammt gründlich informiert...
Hihi, ich glaube, DAS haben wir alle... ;D
-
Hi!
Also mit dem Service von "Bestes-Futter" bin ich sehr zufrieden. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Futter auch im Sortiment habe und auf Händlerebene mit denen zusammenarbeite.
Bis jetzt hat alles immer sehr gut funktioniert.
-
Hallo,
wir füttern auch das Trockenfutter von Bestes Futter. Bei uns gibts Senior/Banane und Fellow/Banane, aber auch täglich etwas Terra Canis. Ich finde beide Futter ganz toll und es bekommt unseren Hundis sehr gut. Den Service von Bestes Futter finde ich auch sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nur seltenst beantwortet und da nicht unbedingt zufriedenstellend. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch eine komplette Analyse von den Futtern hat. Ich meine, außer den gesetzlich vorgeschriebenen Angaben. Ich hatte das mal angefordert und da wurde mir gesagt, daß es rechtlich verboten wäre, solche Angaben zu machen. Nur, warum machens dann andere Hersteller guter Futter ??
Ich finde die Futter zwar toll, aber letztendlich habe ich keine Ahnung, was ich meinen Hunden in den Napf packeLiebe Grüße aus Oberfranken
-
-
Schau mal bei:
http://www.bestesfutter.de/htm…_inhaltsstoffe/index.html
Hilft Dir das weiter?? Ist etwas umständlich das auf der HP zu finden- ist super unübersichtlich gestaltet.
-
Das Problem ist, dass zB das Fleisch einfach nur als "Hühnchen" deklariert ist. Das kann ja alles sein, Nebenprodukte, frisch oder schon getrocknet...? Wer weiß??
Ich finde die Deklaration wirklich mangelhaft (was für mich eigentlich ein Ausschlusskriterium ist!!).
Auch dass man auf Anfragen nie oder kaum Antworten bekommt, finde ich sehr kundenunfreundlich, um nicht zu sagen unseriös.
Da habe ich bei anderen Firmen schon völlig andere Erfahrungen gemacht, es wurde offen geantwortet, sogar wenn man mal etwas kritischer nachgefragt hat.
LG, Caro
-
Zitat
Herstellergarantie
Zur Herstellung der bestesfutter.de Futtersorten für Hunde, Katzen und Frettchen wird kein Tiermehl sondern ausschließlich frisches Fleisch verwendet. Hierbei handelt es sich um Fleisch das auch für den menschlichen Verzehr verwendet wird. Das Fleisch wird sofort nach der Schlachtung zur Produktion der Futtermittel verwendet.Alle Futtermittel sind frei von künstlichen Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffen. Lesen Sie die weiteren Informationen!!!
Naja, stimmt schon, aber ich hab jetzt nur das gefunden- geh jetzt mal davon aus, dass wenn da steht Hühnchen, es sich mit der oben erwähnten Dekleration um frisches Fleisch handelt, oder??
-
bei den 1 kg Packungen von bestesFutter, geordert im futterfreund Shop, stehen keine Inhaltsstoffe oder Zusammensetzungen drauf, die findet man nur im Internet.
Ist das normal, oder eben bei 1 kg Packs so, die eigentlich eher zur Probe geordert werden?
Wie ist das bei euch, steht da was drauf?Meine Packungen sind immer durchsichtig, ganz einfach verpackt mit einem Aufkleber wo nur die Sorte draufsteht und das Haltbarkeitsdatum.
-
Wir kaufen ja 14 kg Säcke (Fenrier) und da steht es,wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche,auch nicht drauf.Bei Futterfreunf haben die aber ein
Info-Blatt mit allen Inhaltsstoffen von allen Sorten von BF dazugelegt (und einen kleinen Kauschuh,an dem Hundi fast erstickt ist ).Ich bin sehr zufrieden mit Fenrier.Output ist wesentlich weniger und nicht mehr so hell,kein Mundgeruch und sie glänzt wie ne Speckschwarte.Da wurden wir schon oft drauf angesprochen....Stolz...
lg,Kathrin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!