Die Futtervernichter

• Ich weiß ja nicht. So langsam komme ich mir etwas vera*scht vor.

Heute morgen gabs zwei Hühnerhälse für Laika. Die waren innerhalb von zehn Minuten weg. Gekaut und so weiter natürlich.
    Henna hat für ihre Rinderrippen auch nicht länger gebraucht.
    Dann habe ich beiden einen 1,20 langen Ochsenziemr gekauft (also jeder einen). Fanden sie toll. Nach zehn Minuten war er weg (gekaut natürlich, die schlingen nichts einfach so runter. Das schmeckt ja lecker, wäre ja verschwendung).
    Jetzt ist Laika seit 20 Minuten an einem KOMPLETTEN Putenhals zu Gange (30cm etwa, 800g). Also, da sind noch so fünf cm über. Selbes gilt für die 500g Hüftknochen die ich Henna gegeben habe.
    Wie machen die beiuden das???

Achja, jeder hat zwei Schafsohren (mit Ohrmuschel) bekommen. Die wurden ganz in den Mund genommen, kräftig durchgekaut und geschluckt. Schwupp, weg waren sie!
    :???:
    Was in aller Welt soll ich den Beiden denn zu kauen geben? Ich meine Kong Dinger habe ich zwei pro Woche gekauft. Aber das wird mir jetzt zu teuer. Kann ja nicht sein, daß jeder pro Woche eins zerstört (ja, die schwarzen, großen)!

• Ui!! :shocked: :shocked: :shocked: Da hast du aber zwei Terminator-Erben...
    Mein Vorschlag: Eine halbe, getrocknete Kuh?? :lachtot:

Nee, mal im Ernst. Das Einzige, was mir einfällt, was noch härter ist als Ochsenziemer wären Straußen Knopfsehnen. (Die langen natürlich ;) )

• TERMINATOR ERBEN! :lachtot: Ich schmeiß mich weg! Das trifft es so dermaßen!!!

Das mit der halben Kuh wäre wohl auch keine schlechte Idee. Ich fürchte nur, da könnte ich die beiden bald durch die gegend rollen (von wegen dick werden).
    Straußen Knopfsehen.... das werd ich mal probieren. So ich denn welche finde. Aber müßte klappen.

Danke für die Idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!