Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
-
-
Ist so einsam immer alleine, auch wenn 2 Hunde anwesend sind
Zum Austausch und Co würde ich mich über liebe Hundemenschen im Raum Buztbach-Ober Mörlen - Bad Nauheim oder auch Richtung Usingen freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wollen wir es mal wagen eine Runde zu drehen?
Hab eine Hündin und einen Rüden. Tierheimhunde aus fernen Ländern. Beide kastriert und hundeverträglich. -
Gerne doch, nur muss ich dazusagen das Benni nur den annähernden Körper eines Golden Retrievers hat - vom Geist her ist er irgendwas Quirliges.
-
*lach*
Er dürfte auch den Geist eines Eichhörnchens haben, ich würde mich davon nicht abschrecken lassenMeine Hündin ist eher der Eigenbrödler und der Rüde flitz schon eher mal.
Ob es allen Beteiligten Spaß macht, wird man dann sehen -
-
Hallo, wie alt sind denn eure hunde ???
-
-
ICh ..bzw wir würden gerne mal mitlaufen .. nur unser mag halt nicht alle Rüden ...
mfg
-
Die Hündin ist 8 und der Rüde 5.
Meine sind eigentlich allgemein versträglich, nur muß man eben bei der ersten Beschnupperung aufpassen.
Der Rüde ist eigentlich ein Angsthase, aber versucht mit Gebell lieber die anderen zu verscheuchen, bevor er verscheucht wird :irre:
Wenn das vorbei ist, ist alles in Butter.Wir können gerne mal versuchen ob es klappt RaveBuffy
Alles klar benni.
Bin derzeit allerdings nur tagsüber und unter der Woche online erreichbar und somit müßte man es da klar machen, oder via SMS. -
Hallo, können wir gerne mal machen....
Da wir aber in viernheim (ca150 km ) wohnen , müssen wir das das Nächste mal machen wenn wir bei meinen eltern in Trais-Horloff sind
Mfg Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!