Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
-
-
hier noch mal jemand aus butzbach (genauer fauerbach).
ich wäre auch dabei... allerdings ginge es bei mir am besten sonntags. hab nen ca. 10-11 jahre alten kastrierten mischling "pablo". allerdings können wir leider keine 3 std. touren mehr machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Butzbach 35510 Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Bin am Samstag den 28.11. in Hungen Trais-Horloff bei Meinen eltern , wer hat lust ne runde zu laufen !?
Mfg
-
eileen, Anfang nächsten Jahres ist ja nimmer weit. Lass uns das mal ins Auge fassen. Würd mich freuen.
Evemary_Pablo, ich bin aus Münster, wir können uns also problemlos zu Fuss treffen ;-) Vielleicht sind wir uns auch schon öfter begegnet? Ich poste gleich mal nen Wuffi Pic hier.
RaveBuffy, am 28.11 bin ich leider auf nem Geb in FFM. Sag bescheid wann Du wieder da bist.
-
hey, dann sind wir fast nachbarn. wohn noch nicht so lange hier. genau, poste mal ein bild von deinen beiden, dann kann ich dir sagen, ob wir uns schon mal begegnet sind.
guck mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic42864.html (auf den letzten seiten ist irgendwo ein aktuelles bild von pablo=
-
Meine Beiden am Sonntag
-
-
Hm Pablo kommt mir nicht bekannt vor....das weiße Lätzchen wäre mir doch aufgefallen *grübel*
Ich hab 2 Pferde auf ner Koppel Richtung Münster stehen und da laufen meine beiden oft rum. Vielleicht sind sie Dir da mal begegnet? -
deine kommen mir aber auch nicht bekannt vor... aber das kann man ja ändern.
wie wär es denn am sonntag, dem 13.12.`?
-
Ist dann ja noch ne Weile hin, können wir aber gerne ins Auge fassen. Bin ja täglich unterwegs ;-) Am WE auch öfter mal noch mit nem Freund mit Husky aus Fauerbach. Je größer die Gruppe um so schöner für die Wauwis. Sind ja Rudeltiere
-
mit dem rocky?
gut, dann halten wir das mal fest. vielleicht sieht man sich ja auch vorher schon mal
-
Genau mit Rocky sind wir unterwegs.
Mich zu treffen ist einfach wenn man im Fauberacher Feld Richtung Münster hoch läuft wie gesagt. Bei den Pferden bin ich täglich und dann geh ich auch meist da in der Ecke mit den Wauwis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!